Der 2. Bundesliga-Thread

  • Für Ewald wirds das dann auch bald gewesen sein, dieser Absturz nach der letzten Saison ist jedenfalls auch nicht nachvollziehbar. Sorgen muss uns aber machen, dass Arminia gegen Pauli doch relativ deutlich unterlegen war.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Kaum ist rehm weg, geht's auch in der Tabelle aufwärts


    Das habe ich auch schon gedacht.....Wenn Sandhaufen noch einen macht halten wir sogar das Torverhältnis :cool:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Suschi :D


    Dabei ist Pauli mit ganz anderen Ambitionen in die Saison gegangen, haben das eindeutig bessere Spielermaterial und da steht ein Trainerfuchs wie Zettelewald an der Linie.
    Ewald dürfte sich aber in Pauli langsam zu Ende verzettelt haben.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Es ist fast schon beschämend für die Liga, dass wir immer noch nicht Letzter sind. :rollin:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Also, nachdem ich eben in der Sportschau gesehen habe, wie die St.Paulianer ihre Gegentore den Gegnern schenken muss ich sagen, sind wir noch echt gut dabei. Das ist fast noch ne Spur unterirdischer als unser gekicke. Für mich auch ein Zeichen, dass die Zeit von Zettel-Ewald vorbei ist.

  • Und fuer Nuernberg waren wir Aufbaugegner, seither läuft es fuer den Glubb, heute 2:0 gegen Hannover

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF





  • Macht Sinn, wir haben gegen den TabellenZweiten einen Punkt geholt! :head:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nürnberg hat die Kurve wohl bekommen. Aber hier hatten sich ja auch schon einige über den Schwarz lustig gemacht.


    Wenn Bochum morgen Korkut abschießt, dann sind zumindest noch ein paar Clubs in Reichweite.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei Lautern hat sich nach der Verletzung von Kerk die Misere noch verstärkt, mit den Ausfällen wären wir schon mausetot. Jetzt wird es schwierig heute gegen den VfL und damit auch für Korkut. Und schon haben wir einen Konkurrenten mehr bei der Trainersuche.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Hoffnung, daß KL heute wieder verliert, verstärkt sich.
    Wie sieht´s denn dann für uns aus? Pauli und KL mit 5 bzw.
    6 Punkten auf Augenhöhe, genauso 1860 (8 ). Ein Sieg und
    wir hätten aufgeschlossen. Dann Aue (10), Fürth und der
    KSC (11) auch noch erreichbar bis zur Winterpause, deren
    weiteres Versagen natürlich vorausgesetzt. Die Lage ist
    nicht hoffnungslos.
    Rump und und der kommende "Big Mäc" MÜSSEN jetzt
    schnellstens die Köpfe der Spieler freikriegen, und dann
    könnte es was werden. Sieht man Spiele anderer Clubs,
    haben die mit Barca, Real und Konsorten genau so wenig
    zu tun wie unsere (tlw.) Holzfüße. ZWEITE Liga halt...


    Schon lange keinen Abstiegskampf mehr gehabt; durch
    NM´s frühzeitigen Klassenerhalt sind wir alle glaube ich
    etwas verwöhnt... ?(


    :schrei: Auf geht´s Arminia ! :arminia: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

  • Ich weiß gerade nicht, ob ein Unentschieden heute Abend nicht sogar noch besser wäre als eine Niederlage von Lautern.
    Bochum hat gegenüber der letzten Saison auch Qualität eingebüßt und bringt die Leistungen bisher auch nur sehr inkonstant auf den Platz. Mit nur einem Punkt heute Abend und dann 14 Punkten kann man sie durchaus noch als in erweiterter Schlagdistanz befindlich bezeichnen. Zudem gibt ein ausbleibendes Erfolgserlebnis gegen Lautern nicht gerade Aufschwung für die nächsten Spiele.
    Lautern auf der anderen Seite kommt mit einem Unentschieden auch nicht wirklich vom Fleck, verbleibt immer noch im Bereich eines Sieges. Und ein Unentschieden= "Erfolgserlebnis gegen starke Bochumer" könnte dafür sorgen, dass Korkut weiter arbeiten darf (wobei da auch nur Spekulation ist, ob er oder ein anderer Trainer besser für uns wären).
    Am wichtigsten aber: Wir müssen jetzt endlich unsere Hausaufgaben machen und die Punkte, die wir uns verdienen, auch mal nach Hause schaukeln, damit wir uns überhaupt länger mit den Ergebnissen der Konkurrenz befassen dürfen.

  • Lienen sieht auf der PK echt nicht gesund aus, der is echt völlig am Ende. Wenigstens haut er mal aufen Tisch und rehmt sich die Welt nicht schön :baeh:


    http://www.spiegel.de/video/ew…i-luft-video-1714751.html


    :thumbup:


    Die PK´s von RR hab ich mir zuletzt gar nicht mehr angeschaut, kaum zu ertragen das Weichgespüle. Der hätte auch mal so reingrätschen sollen, dann hätt es vllt geklappt...


    KL weiß auch grad selber nich, wie sie in Führung gehen konnten! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!