Der 2. Bundesliga-Thread

  • Eichin hat angeblich schon mal mit Breite gesprochen ... der ist für uns nicht drin für den Fall der Fälle

    Weber ist eben kein arabischer Geschäftsmann. ;)


    Mal sehen welcher Club von da unten als erster den Trainer entlässt. Momentan würde ich sagen, steht Korkut an Nummer 1 vor Runjaic und Rehm.

    Für immer Arminia!

  • Ich muss da doch schon sehr schmunzeln,dass es bei den Löwen, trotz aller Investitionen, trotz neuem Trainer, trotz neuem Sportchef schon wieder sehr mau läuft.


    Eichin hat doch den Trainer verpflichtet und schon steht dieser vor dem Abschuss....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich muss da doch schon sehr schmunzeln,dass es bei den Löwen, trotz aller Investitionen, trotz neuem Trainer, trotz neuem Sportchef schon wieder sehr mau läuft.


    Eichin hat doch den Trainer verpflichtet und schon steht dieser vor dem Abschuss....


    Natürlich muß der Eichin dann auch gehen, taugen alle nix da. :baeh:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gerade mal bei TM quergelesen. Meine Fresse, so viele neue Trainer gibt es ja überhaupt nicht bei dem Entlassungswünschen dort. Dazu reichlich Bambule in Karlsruhe/Berlin von den 96ern wärend und nach dem Spiel.


    Da ist es ja bei uns noch recht ruhig und die Fronten sind wenigstens geklärt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nürnberg scheint tatsächlich übrigens wieder, wie schon letzte Saison, den Bock umgestoßen zu haben nach dem Spiel gegen uns....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    1860 spielt bald europa league im neuen eigenem modernsten stadion deutschlands.


    1860 zeigt momentan gerade exemplarisch zwei Dinge: Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander und zahlreiche Millioneninvestitionen garantieren eben keinen sportlichen Erfolg. Wäre schön, wenn die wieder ganz unten mitmischen würden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • BTSV mit Hernandez und Schönfeld gegen Lautern mit Stieber und Kerk, und Lauterer werden untergehen. 1:0 nach 20 Min. Wie wir wohl ohne diese Namen gegen gute Braunschweiger aussehen werden?
    Nachtrag: Lautern fängt sich etwas, vielleicht verlieren sie auch einfach nur.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Nach der Lautern Niederlage stehen respektive Pauli, 3 1/2 Trainer in der 2. Liga vor dem Aus:


    -1860 mit Runjaic
    -Lautern mit Korkut
    -und hier Rehm


    sowie Oral beim KSC, der deutlich angezählt ist und aus dem Grund, dass die Konkurrenz momentan noch schlechter ist als der KSC


    Das würde bei weiteren Niederlagen der Kellerkinder ein schönes Trainerkarussell bedeuten, bei dem Arminia wie immer die schlechtesten finanziellen Karten hätte....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Interessant auch, dass von den drei anderen neuen Trainern unten drin noch keiner gefeuert wurde. Und das obwohl da sicherlich mehr finanzielle Mittel für nen neuen Trainer bereit stünden. Sind deren Sportvorstände auch blind und laufen ins Verderben? Soll unsere Situation nicht beschönigen, aber aufzeigen, dass auch andere Probleme mit dem neuen Coach haben. Und das auch andere den hier kolportierten "optimalen" Zeitpunkt zum Wechsel des Trainers verstreichen lassen. Dann sind die bestimmt alle auch so unfähig wie bei uns.

  • Interessant auch, dass von den drei anderen neuen Trainern unten drin noch keiner gefeuert wurde. Und das obwohl da sicherlich mehr finanzielle Mittel für nen neuen Trainer bereit stünden. Sind deren Sportvorstände auch blind und laufen ins Verderben? Soll unsere Situation nicht beschönigen, aber aufzeigen, dass auch andere Probleme mit dem neuen Coach haben. Und das auch andere den hier kolportierten "optimalen" Zeitpunkt zum Wechsel des Trainers verstreichen lassen. Dann sind die bestimmt alle auch so unfähig wie bei uns.

    Finde ich auch durchaus interessant. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass bei den anderen Vereinen immer noch das Prinzip Hoffnung besteht, aus dem vorhandenen Kader den Klassenerhalt zu schaffen. Pauli war schon in der Situation und konnte den Kopf aus der Schlinge ziehen, ebenso 1860.
    Bei Arminia geht halt, bedingt durch die letzten Abstiege, sofort das Worst-Case Scenario durch den Kopf, was es mit allen Mitteln zu verhindern gilt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Bei 60 wird sich bestimmt bald was tun....da kann man doch ziemlich sicher sein.


    Der KSC und Lautern werden sicherlich ein ähnliches Problem wie wir haben - Es ist auch echt nicht viel auf dem Markt bzw was auf dem Markt ist, wird man sich auch in Süddeutschland nicht leisten können...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann lasst uns doch mit Lautern tauschen, die wollten Rehm doch sowieso. Und den Korkut tauschen wir bei 60 mit Runjaic, den wollte ich von Anfang an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das kam ja in der Nachlese des Auswärtsspiels in Lautern schon so gut an hier im Forum. :unschuldig:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!