Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dresden hat weniger quälität als wir , würd ich behaupten und die ballern stuttgart weg. Arminia bekommt sowas nicht gebacken...

    Dresden hat offensichtlich mehr Qualität als wir. Unsere Offensive besteht doch quasi nur aus Kämpfern. Vielleicht sehe ich das natürlich auch komplett falsch, aber der einzige der mal eine kreative Idee hat ist Ulm.
    Über den Trainer brauchen wir uns hier nicht mehr zu streiten, aber ich finde einige überschätzen unsere Mannschaft wirklich.

    Für immer Arminia!

  • Wir haben eine Mannschaft, deren Kaderqualität realistisch so einzuschätzen ist, dass zwischen gesichertem unteren Mittelfeld und Abstiegsplätzen alles möglich ist. Aber eben halt normalerweise auch nicht mehr, und der relative Erfolg kann auch nur erreicht werden, wenn ein Trainer da ist, der pragmatisch genug ist, zunächst das Ziel Klassenerhalt über alles zu stellen und erst dann vermehrt mit personellen und taktischen Änderungen zu kommen. Während andere Clubs wie der KSC, Fürth oder meinetwegen auch Lautern es sich wegen der Qualität des Kaders auch mal erlauben können, anfangs herumzuexperimentieren und dabei Punkte zu lassen, braucht ein Club wie Arminia derzeit halt die ganze Saison volle Power um die nötigen Punkte einzufahren. Dabei wäre bRehms Idesl sicherlich toll für die Fans, die Verankerung scheitert aber an den gerade genannten Ausgangsvoraussetzungen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Testroet und Gogia 4:0 solche bräuchten wir :wall: :wall: :wall:

    Als Paco getroffen hat wusste ich direkt, dass so ein Kommentar auftaucht. Chapeaux Dresden, für so eine Leistung. Aber Paco jetzt wieder als verschmähten Heilsbringer darzustellen, der bisher lediglich am ersten Spieltag getroffen hat und nun das so wichtige 4:0 erzielte, ist schon lustig. Da kann ich mich nur amüsieren, was alles zutage gefördert wird, wenn es nicht läuft.

  • Als Paco getroffen hat wusste ich direkt, dass so ein Kommentar auftaucht. Chapeaux Dresden, für so eine Leistung. Aber Paco jetzt wieder als verschmähten Heilsbringer darzustellen, der bisher lediglich am ersten Spieltag getroffen hat und nun das so wichtige 4:0 erzielte, ist schon lustig. Da kann ich mich nur amüsieren, was alles zutage gefördert wird, wenn es nicht läuft

    Wer sagt das ich ihn als Heilbringer darstelle? Ich sage nur das man solche Spieler gebrauchen könnte, gerade jetzt.
    Wann hat Klos denn schon einmal gegen große Mannschaften aus dem Spiel getroffen?
    Das soll nichts gegen seinen Verdienst im Verein sein(nicht das mir das auch Unterstellt wird) aber er ist in Liga2 doch sehr limitiert und an seinen Grenzen.
    Warum hat ihn wohl noch keiner gekauft ?(

  • Bei st pauli bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Keine ahnung wer noch. Aber es gab welche.


    Fabian Klos hat sogar selbst mal bei facebook geschrieben


    "
    Nachdem es in der Zwischenzeit viele Spekulationen um meine Person gab sollten diese nun ein für alle Mal beendet sein. Ja, es gab diverse Anfragen anderer Clubs, allerdings habe ich diese immer wieder freundlichst abgelehnt und mich dafür bedankt. Ich habe in den letzten Jahren so vieles mit diesem Verein erlebt, und ich bin hier noch nicht fertig. Wir haben in der vergangenen Saison einen sehr positiven Weg eingeschlagen und uns mit dem Aufstieg und der Meisterschaft belohnt. Diesen Weg will ich auch in den nächsten Jahren mitgehen und weiter dazu beitragen dass wir viele tolle Momente zusammen erleben.


    Kurz gesagt: ich freue mich über meine Vertragsverlängerung bis 2019!


    Auf eine geile neue Saison!


    Herzblut ist blau!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!