Der 2. Bundesliga-Thread

  • Da haben Würzburg und Heidenheim ja heute schon mal für Überraschungen gesorgt. Und gerade Würzburg macht bisher nicht den Eindruck, als seien sie eher ein "Leichtgewicht" in der zweiten Liga.

    Für immer Arminia!

  • Dann schauen wir gleich mal wie sich die Mülltüten bei 96 schlagen, Herr Rehm müsste dort ja auf der Tribüne sitzen wenn er mit dem Lesen hier im Forum fertig ist. :lol:


    Vielleicht kommt ihm ja heute Nachmittag noch die zündende Idee für unser nächstes Spiel. Wenn nicht, befürchte ich Schlimmes für meinen nächsten Almbesuch.


    Achso, Sandhausen darf heute gern zu Hause verlieren und damit die rote Laterne behalten. Damit wir sie nicht am Montag überreicht bekommen.


    96 : SGD zur Halbzeit: Breite im Stadion, Schuppi soll sich den Freistoß von Stefaniak ansehen, Gogia ist klasse, Testroet eher unauffällig. Wenn wir die erste halbe Stunde gegen 96 ohne Gegentreffer überstehen, dann sähe es schon besser aus. Hesl wird sich auszeichnen können, besonders bei Ecken. Kämpfen ist unbedingt angesagt. Ein Tor und Sandhausen steigt vom letzten auf den 12. Tabellenplatz, also können wir das dann auch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Dresden spielt aber in dieser frühen Phase der Saison nen guten Ball und führen nicht unverdient bei 96


    Stimmt, die haben aber auch reichlich ballsichere Spieler in ihren Reihen. Aosman, Gogia, Stefaniak, Teixeira, alles klasse Leute die wir uns anscheinend nicht leisten können.


    Noch eine Erkenntnis aus 96 : SGD: Wir sollten es mit allgemeinen mit mehr Weitschüssen probieren, Behrendt kann das doch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Also was Hannover da grade zu Hause spielt macht nicht so sehr Sorgen für Sonntag. Es wird wichtig sein möglichst kein frühes Gegentor zu bekommen.



    Am besten nicht bis zur 96 Minute :D Testroet ist raus und Potofski labert von grünen Schweinchen.....


    Pässe von den IV in die Spitze wie von 96 San'e sieht man bei uns auch nicht.


    Wenn die nicht so unmögliche Fans hätten, dann könnte man die SGD richtig gut finden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Das Dresden vor der Saison Leistungsträger abgegeben hat, ist bisher überhaupt nicht aufgefallen, dort scheint einiges zu passen. Wobei es auch nach 4 Spieltagen noch zu früh ist für ein erstes Zwischenfazit.

    Für immer Arminia!

  • Dass mit Aufstiegseuphorie zu Beginn einiges möglich ist, zeigen im Moment Würzburg und Dresden. Da wird es spannend, ob man das konservieren kann.


    Genauso müssen Hannover und Stuttgart begreifen, dass sie trotz haushoher Überlegenheit im Kader es nicht mit halbem Arsch schaffen werden.


    Die Liga wird sich bis Anfang November grob sortieren und das dürfen auch wir nicht verpassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Standen wir nicht mit Krämer auch auf Platz 3? Ohne Konstanz ist diese Euphorie schnell wieder weg. Ich denke auf lange Sicht werden Würzburg und Dynamo wieder in das untere Viertel der Tabelle rutschen.

  • Standen wir nicht mit Krämer auch auf Platz 3? Ohne Konstanz ist diese Euphorie schnell wieder weg. Ich denke auf lange Sicht werden Würzburg und Dynamo wieder in das untere Viertel der Tabelle rutschen.

    Ich weiss nur, dass wir auch ganz gut gestartet waren und dann irgendwann nach ein paar Niederlagen, wo die Abwehr nicht sooo toll aussah, das ganze Gerede um die Defensive anfing und Krämer das nicht in den Griff gekriegt hat und sich mMn hat verbiegen lassen durch den Druck von aussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!