Der 2. Bundesliga-Thread

  • Blitzsauberes Tor von Paco in der Nachspielzeit, den macht nicht jeder so. Zwischendurch hat er allerdings ne 100%ige liegen gelassen. Trotzdem eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren Arminia-Geschichte, ihn abzugeben. Im 4-4-2 könnten wir ihn jetzt brauchen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sandhausen schickt sich an, die Tabellenführung zu übernehmen...


    Tja, wohl doch nicht - ich denke das ist ein gutes Ergebnis für uns. 2:0 geführt und nicht über die Zeit gegen Dummdorf gebracht, das könnte schon ein erster Fingerzeig für die restliche Saison sein. Ich hätte nix dagegen wenn das Dorf sich in die 3. Liga verabschiedet.


  • Blitzsauberes Tor von Paco in der Nachspielzeit, den macht nicht jeder so. Zwischendurch hat er allerdings ne 100%ige liegen gelassen. Trotzdem eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren Arminia-Geschichte, ihn abzugeben. Im 4-4-2 könnten wir ihn jetzt brauchen.

    Das wird ja ne' lustige Saison.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Vorher wird sich das Transferkarusell noch mal kräftig drehen, wie ich aus den verschiedensten Foren deute. Alle Vereine mit mißlungenem Saisonstart werden noch vehement nach "richtigen" Verstärkungen suchen. Ich hoffe mal das wir das nicht nötig haben werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Blitzsauberes Tor von Paco in der Nachspielzeit, den macht nicht jeder so. Zwischendurch hat er allerdings ne 100%ige liegen gelassen. Trotzdem eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren Arminia-Geschichte, ihn abzugeben. Im 4-4-2 könnten wir ihn jetzt brauchen.

    Was heißt abgegeben, der Vertrag ist doch ausgelaufen und Testroet hatte wohl auch kaum ein Interesse an einer Verlängerung. Das Kapitel ist nun beendet und er wird nicht der letzte Spieler sein, der bei einem Club nicht zum Zuge kommt und beim nächsten richtig durchstartet.

    Für immer Arminia!


  • Tja, wohl doch nicht - ich denke das ist ein gutes Ergebnis für uns. 2:0 geführt und nicht über die Zeit gegen Dummdorf gebracht, das könnte schon ein erster Fingerzeig für die restliche Saison sein. Ich hätte nix dagegen wenn das Dorf sich in die 3. Liga verabschiedet.

    Beide beteiligten Dörfer am besten ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vorher wird sich das Transferkarusell noch mal kräftig drehen, wie ich aus den verschiedensten Foren deute. Alle Vereine mit mißlungenem Saisonstart werden noch vehement nach "richtigen" Verstärkungen suchen. Ich hoffe mal das wir das nicht nötig haben werden.


    Naja, ich warte immer noch auf den passenden Stürmer neben Klos im 4-4-2 ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das hast Du in dem Putaro Thread auch schon geschrieben und ich fand das bei einem neuen Spieler nicht so nett. Der Junge soll hochtalentiert sein und hat somit die gleiche Chance verdient wie der gleichaltrige Staude, der hier von Einer gen gefordert wird.


    Grundsätzlich gehe ich aber davon aus das Vogl mit seiner Einsatzbereitschaft den Platz neben Klos schon anständig ausfüllen können sollte. Auch Nöthe wäre für diese Rolle geeignet, wie er es zeitweise letzte Saison schon gezeigt hat.


    Mir macht das neue System die größeren Sorgen als unser anständig besetzter Kader.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe mich bezüglich Putaros etwas intensiver informiert und denke nun, daß da vielleicht etwas mehr drin ist als bei den üblichen Leihen. Vielleicht wird er doch ein zweiten Rzatkowkski. Schaun mer mal ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also wenn 1860 genau so auch gegen uns spielt, könnten wir 3 Punkte aus München entführen ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nürnberg:Heidenheim 1:1, Aue: Sandhausen 2:0. Erste Tendenzen tun sich möglicherweise auf, Sandhausen wird es erwartet schwer haben und beim Glubb läuft es noch nicht rund. Aber der schon oft abgeschriebene Sylvestr hat ein Tor gemacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dass Düsseldorf Stuttgart schlägt, Aue auch gewinnt und Heidenheim in Nürnberg punktet... ja, schon interessante Ergebnisse. Gut, dass wir mit unserem neuen Pressing-System und unserem doch wohl zweifellos in der Qualität und nicht nur in der Breite verstärkten Kader da spielend mithalten werden ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Dass Düsseldorf Stuttgart schlägt, Aue auch gewinnt und Heidenheim in Nürnberg punktet... ja, schon interessante Ergebnisse. Gut, dass wir mit unserem neuen Pressing-System und unserem doch wohl zweifellos in der Qualität und nicht nur in der Breite verstärkten Kader da spielend mithalten werden ;)


    Aua, daß war aber ein wenig boshaft. Allerdings besteht ja noch die Möglichkeit das Prietl und Holota dauerhaft besser spielen als Schütz/Junglas auf dieser Position. Hoffe ich zumindest.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für uns gilt das selbe, wie für alle anderen. Erstmal ein paar Spieltage abwarten. Aus dem Grund sticht die "böse" Ironie bei mir zumindest nicht so wirklich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 96 mit dem 3:0, jetzt deutlich überlegen. Obwohl Fürth nach der Pause ordentlich gedrückt hatte und auch Möglichkeiten hatten. Hoffentlich erinnern die sich daran, daß sie unsere "Freude" sind wenn unser Spiel ansteht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Unioner sind aber auch nicht besser drauf als unsere, na das gibt dann ja ein tolles Heimspiel. Vielleicht ist es aber auch unsere Chance, schließlich ist der umzustoßende Bock wieder da.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!