Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dynamo stehen ja hauptsächlich die eigenen Mülltüten im Weg. Da überlegt sich manch seriöses Unternehmen, ab man bei so einem Club Sponsoring betreiben will ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Trainer-Suche der Münchener Löwen scheint beendet zu sein: Christian Gross soll es wohl werden.


    Ist ja eigentlich egal, wer der nächste ist, der da scheitert ;) Letztlich ist es nur eine Frage der Abfindung, wie lange er bis dahin durchhält und wie tief 1860 bis dahin wieder in der *** steckt :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ist ja eigentlich egal, wer der nächste ist, der da scheitert ;) Letztlich ist es nur eine Frage der Abfindung, wie lange er bis dahin durchhält und wie tief 1860 bis dahin wieder in der *** steckt :D


    Für mich waren die Löwen immer der HSV der 2. Liga. Trotz sehr guter Rahmenbedingungen (Millionenmetropole, großer Fanzuspruch, Top-Sponsoren) lange Zeit völlig enttäuschend. Aber solange der finale sportliche Absturz nicht stattfindet, gehen beide Teams immer wieder mit vergleichsweise guten Bedingungen in eine neue Saison. Der HSV hat letztes Jahr ein relativ sorgenfreies Jahr verbracht, das kann man den Löwen allein von den Rahmenbedingungen her jederzeit auch zutrauen. (Leider)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Boxxum verliert wohl Terodde an den VfB Stuttgart und wird möglicherweise nach einem ähnlichen Spieler als Ersatz Ausschau halten.


    Bei wieviel Millionen kommen wir nochmal ins grübeln über unser Stumdenkmal, denn an unverkäuflich glaube ich genauso wenig wie an Vertragstreue?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei Terodde schon eher nen anderer Spielertyp ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sascha Lewandowski ist tot!
    Ich packe das mal hier rein, weil er zuletzt bei nem Zweitligisten tätig war.
    Mit 44 in seiner Bochumer Wohnung tot aufgefunden. Ob das mit seinem Burn-Out zu tun hat?? Ein zweiter Fall Enke? Jedenfalls eine schlimme Nachricht!! 8o

  • Eine traurige Nachricht. Kann mich noch gut erinnern wie er beim Pokalspiel gegen uns abgegangen ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sascha Lewandowski ist tot!
    Ich packe das mal hier rein, weil er zuletzt bei nem Zweitligisten tätig war.
    Mit 44 in seiner Bochumer Wohnung tot aufgefunden. Ob das mit seinem Burn-Out zu tun hat?? Ein zweiter Fall Enke? Jedenfalls eine schlimme Nachricht!! 8o



    Steht schon im allgemeinen Fussball Thread.

  • Morgen stellt der FCK seinen neuen Trainer auf einer PK vor. Er soll Bundesligaerfahrung haben. Und der Lauterer Keeper Müller wechselt zur Dösenplörre.
    Apropos. Ich hab noch nix gelesen von einer PK morgen bei uns...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wird wohl Korkut!



    und Rutemöller wird Berater bei der Fortuna :lol:

    Dann landen wir ja mit Sicherheit schon mal vor Düsseldorf und Lautern und der Relegationsplatz ist schon vor der Saison gesichert. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Oha, ähnlich plötzlich und unerwartet wie für uns dürfte der Abschied Weilers aus Nürnberg sein:


    http://www.liga2-online.de/1-f…-wechsel-nach-anderlecht/



    Die müssen sich also auch nach einem neuen Trainer umsuchen. Bin gespannt welches Profil er haben muss, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Holen sie sich einen teuren Trainer a la Slomka um wieder um den direkten Aufstieg zu spielen oder eher einen Trainer wie Rehm.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das scheint aber immer mehr in Mode zu kommen, anderen den Trainer abzujagen und sich nicht auf dem freien Markt zu bedienen.
    Gut, im Gegensatz zu den Spielern sind Trainer ja noch vergleichsweise günstig in der Ablöse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!