Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der FSV mal komplett auf dem Sturzflug. Die Paderborner spielerisch auch ok, aber ohne Fortune.
    Ich glaube trotzdem, dass der MSV es nicht schafft, obwohl sie einen Lauf haben. Am letzten Spieltag der MSV gegen die Dosenplörre. RB wird die Punkte wohl dringend brauchen und das Ding in Duisburg klar machen.
    Aber wer weiß, vielleicht hab ich auch unrecht. Spannend bleibt es bis zur letzten Sekunde. Auch Düsseldorf muss noch ganz gefährlich aufpassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unser selbst ernannter etablierter Zweitligist und gefühlter Erstligist aus der Nachbarstadt ist jetzt letzter. Willkommen in der Wirklichkeit! Für die Paddelbirnen gehen nächste Woche schon die Lichter aus, wenn sie nicht gewinnen. Das wird ein heisses Spiel.


    Der Abstiegskampf ist sauspannend!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unser selbst ernannter etablierter Zweitligist und gefühlter Erstligist aus der Nachbarstadt ist jetzt letzter. Willkommen in der Wirklichkeit! Für die Paddelbirnen gehen nächste Woche schon die Lichter aus, wenn sie nicht gewinnen. Das wird ein heisses Spiel.


    Der Abstiegskampf ist sauspannend!

    Hatte Finke nicht vor der Saison sinngemäß verlauten lassen, daß Paderborn noch für eine Überraschung gut sein würde?
    Recht gehabt :P

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Frankfurt wird letzter!
    1860 kämpft wie Sau und schafft es auch direkt drin zu bleibe noch vor Düsseldorf.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Frankfurt wird letzter!
    1860 kämpft wie Sau und schafft es auch direkt drin zu bleibe noch vor Düsseldorf.

    60 profitiert natürlich auch von St. Pauli, die gerne mal gegen die Kellerkinder verkacken ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 60 spielt noch zu Hause gegen Paderborn und dann gegen Frankfurt.
    Die packen das, selbst wenn es keine 6 Punkte werden 3 bis 4 werden es bestimmt.
    Frankfurt traue ich nicht mehr viel zu

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da hat Paderblöd gestern aber Pech gehabt. Die Lattentreffer und zwei klar Elfer nicht gegeben. Aber Freiburg ist verdammt effektiv. Das haben sie ja auch gegen uns gezeigt....

  • Das ist ja wirklich mal ein geiler Abstiegskampf bei dem alles noch möglich ist. Paderborn wird es meiner Meinung nach aber nicht mehr schaffen.
    Der Trainerwechsel in München scheint sich dann ja doch gelohnt zu haben, die Mannschaft tritt jetzt ganz anders wie zuletzt unter Möhlmann auf.

    Für immer Arminia!

  • Der Club geht grade unter... 3:0 für die Streichwürste...aua!


    @sushi danke für die Übersicht. Ich denke den Leipzigern kann man dann getrost gratuliern, wenn sich die Konkurenz derart blöde anstellt...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :jump: Da kommen die freiburger spieler in die pk rein und singen . Nie mehr zweite liga :lol:
    Ist schon ein wenig gemein gegenüber Paderborn


    Wenn ich an die Halbzeiteinspieler von den Pflegefällen in Paderborn beim Spiel gegen uns denke und wenn ich mir die großen Sprüche vor der Saison noch mal in Erinnerung rufe, dann kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da bricht man einen Rekord, damit man überhaupt noch einen hat, wenn Nürnberg aufsteigt und dann wollen die das gar nicht. 8|


    Nächste Saison wird es wohl wieder gegen 1860 gehen. Es sind zwar nur 2-3 Punkte bis zum Abstieg, aber mit Abstand das leichteste Programm mit zwei direkten Duellen. Außerdem braucht es nur einen Sieg gegen Paderborn und ein Unentschieden zwischen Düsseldorf und Frankfurt. Schade eigentlich. Hätte mir gewünscht, dass die mit Frankfurt runter gehen und dafür Duisburg drin bleibt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tja, da marschiert der Glubb 18mal in Folge ungeschlagen durch die Liga, dann quasi auf dem Höhepunkt eine unfassbare Heimniederlage gegen Duisburg (zu dem Zeitpunkt noch völlig abgeschlagenes Schlusslicht, nicht ein einziges Mal auswärts gewonnen), und seither ist so richtig der Wurm drin. Und das, wo auch RB jetzt etwas ins Stolpern gerät.


    Ich bin gespannt, was am letzten Spieltag passiert, wenn Nürnberg schon als Relegationsteilnehmer feststehen sollte. Dann werden sie nämlich in PB mit einer B-Elf auflaufen - das könnte eine Riesenchance für unsere Nachbarn sein.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich bin gespannt, was am letzten Spieltag passiert, wenn Nürnberg schon als Relegationsteilnehmer feststehen sollte. Dann werden sie nämlich in PB mit einer B-Elf auflaufen - das könnte eine Riesenchance für unsere Nachbarn sein.

    Schon möglich, aber dann ist die Sache für RBL auch durch, was wiederum Duisburg als Gegner helfen wird. Ich hoffe Paderborn verliert bei 1860 und dann dürfte selbst ein Sieg gegen Nürnberg nicht mehr reichen.

  • Trotz aller Schmähungen und Entgleisungen aus Paderborn in Richtung Arminia fände ich einen Klassenerhalt des OWL Nachbarn gut, denn so ein Spiel ist allemal interessanter als gegen Frankfurt oder auch die Löwen. Aber eine Prognose zum Abstiegsentspurt ist eh nicht möglich. Es wird vermutlich ein Krimi.
    Apropos Paderborn. Bei Abstieg wäre Stoppelkamp ein Mann, der uns weiterhelfen würde. Er macht in letzter Zeit gute Spiele und hat viel Pech bei seinen Anschlüssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!