Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ein Traum :d:
    Aber andererseits: willst Du die nächstes Jahr noch in unserer Liga haben?
    Sollen sie doch mit Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim und Darmstadt ihren Spaß haben.
    Die coolen Teams spielen eine Liga tiefer ;)

    Klar sollen die bloß weg, am besten in die Versenkung. Das wird zwar nicht passieren, aber ich könnte mich auch damit anfreunden das Rangnick die tolle Aufstiegsfeier versaut wird :D Dann noch ein schönes Duell in der Relegation Tradition gegen Produkt und am Ende siegt das Gute oder verzögert es zumindest für ein Jahr :S

  • Klar sollen die bloß weg, am besten in die Versenkung. Das wird zwar nicht passieren, aber ich könnte mich auch damit anfreunden das Rangnick die tolle Aufstiegsfeier versaut wird :D Dann noch ein schönes Duell in der Relegation Tradition gegen Produkt und am Ende siegt das Gute oder verzögert es zumindest für ein Jahr :S

    Jau, dem Rangdick die Sprache zu verschlagen, das wäre auch etwas sehr schönes :D
    Ich hasse diesen Typen , der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und erinnere mich noch immer mit wohligem Schauer an das 5:1 gegen Ulm, das unser damals wirklich überragender Trainer damals eingetütet hat (was macht TvH eigentlich jetzt?)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also wenn die letzten Spiele ein Wunschkonzert wären, dann würde PB die Saison auf 18 beenden. Der FSV auf 17 und der MSV kommt noch in die Relegation und setzt sich gegen Würzburg durch. Das wäre für die Attraktivität der Liga eine schöne Sache. 1860 und die Fortuna gehören dann ja doch irgendwie dazu. Hab das im Tabellenrechner mal durchgespielt. Wir landen da auf Platz 11 inklusive Remis-Rekord.

  • Also meine Lieblingsabsteiger wären der FSV Frankfurt und 60.
    Paderborn soll ruhig drin bleiben. Sind doch immer nette Spiele und ein volles Stadion. Als Aufsteiger aus Liga 3 wäre mir Osnabrück recht, jedenfalls besser als Würzburg oder Groß Asbach.


    Egal, Hauptsache wir haben es geschafft.

  • Bakalorz hat auch das Interesse von Leeds United geweckt, obwohl er ja eigentlich schon mit 96 klar war. Zwei, drei Jahre England und er hat ausgesorgt. Und Aberdeen soll Interesse an Hauke Wahl haben.. so die Bild.
    Da sind wir dann wohl bei beiden raus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also meine Lieblingsabsteiger wären der FSV Frankfurt und 60.
    Paderborn soll ruhig drin bleiben. Sind doch immer nette Spiele und ein volles Stadion. Als Aufsteiger aus Liga 3 wäre mir Osnabrück recht, jedenfalls besser als Würzburg oder Groß Asbach.


    Egal, Hauptsache wir haben es geschafft.


    Bin ich ganz bei Dir. Bei aller Häme sorgen doch die Nachbarschaftsduell gegen PB immer für ein bißchen zusätzlich Adrenalin.


    60 darf meinetwegen gerne runter bei den ganzen Chaos (auch mit den Finanzen).


    OS scheint so gut wie aus dem Relegationsrennen draußen zu sein. Würzburg sollte aber etwas mehr Fu0ballkultur haben als der Ponyhof.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja mit PB würde uns ja auch ne ganze Menge Unterhaltungspotenzial verloren gehen :D Schade mit Osna, mit Gewürzburg und Sonnengroßdingsbach kann ich mal gar nix anfangen. Von den Pissgelben wollen wir erst gar nich reden... :/:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn ich mir da so die erste Viertelstunde auf dem Betze anschaue und an unsere Verteidigung denke, die immer schwimmt wenn es schnell geht.... Naja, Punkte gegen den Abstieg brauchen wir ja am Freitag nicht mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Freut mich für Pritsche das es endlich auch in nem Heimspiel geklappt hat. Und dann noch gegen RB :D


    Pritsche hat vorgelegt und wir werden nachlegen

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn ich mir da so die erste Viertelstunde auf dem Betze anschaue und an unsere Verteidigung denke, die immer schwimmt wenn es schnell geht...


    Und weil die meistens über links kommen, könnte das lustig werden. Und wenn Börner dann die Löcher stopfen soll, fehlt er im Zentrum. Aber Lautern hat auch einen Punkt geholt ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Da der Abstand zwischen Nürnberg und Leipzig an diesem Spieltag wieder kleiner geworden ist, sollte am Freitag in Leipzig auf jeden Fall unsere erste Reihe auflaufen. Gegen Berlin und Karlsruhe bleiben dann noch zweimal 90 Minuten, um z.B. Davari spielen zu lassen.


    Der Abstiegskampf wird in den nächsten Wochen noch richtig spannend. Schön, dass man das entspannt verfolgen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!