Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ist wahrscheinlich auch das einzige Saisonspiel in Heidenheim bei dem die Gästefans nicht lauter sind :D


    "Scheiße, scheiße Paderborn" :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Maulwurf steckt den Kopf raus und rettet die Paddels vorm 2:0 rückstand. Gruselige Vorstellung von Padder bis jetz... aua!


    Huch das nenn ich mal effektiv :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Auch wenn ich Freiburg und besonders Alex den Aufstieg schon heute gönnen würde, so möchte ich doch dass Nürnberg gewinnt. Einfach nur damit wir am Freitag den Dosen nicht beim Aufstieg zugucken müssen. :kotzen:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nürnberger schubst den eigenen Mitspieler um und kriegt Elfer...Geiler Trick. Und der Schiri muss vollblind sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei HDH hat man grad den eindruck, die haben kein Bock mehr so luschig wie die da in die Zweikämpfe gehen... :cursing:


    Das Gefühl habe ich leider mittlerweile auch. Keine Ahnung ob die Das Remis verwalten wollen. Den Siegeswillen haben sie scheinbar in der Kabine gelassen. Wobei sich das bereits gegen Ende der 1. HZ abgezeichnet hat.

  • Saisonfinale für Teams, für die es um nix mehr geht. Spielen einerseits befreit auf, werden aber auch nicht mehr aufs Zahnfleisch gehen. Je nach Spiel kommen dann halt unberechenbare Leistungen heraus. Mit dem Remis wäre ja aus unserer Sicht weiterhin alles in Ordnung, wenn Freiburg nächste Woche da was holt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Saisonfinale für Teams, für die es um nix mehr geht. Spielen einerseits befreit auf, werden aber auch nicht mehr aufs Zahnfleisch gehen. Je nach Spiel kommen dann halt unberechenbare Leistungen heraus. Mit dem Remis wäre ja aus unserer Sicht weiterhin alles in Ordnung, wenn Freiburg nächste Woche da was holt.


    Wenn es beim Remis bleibt "reicht" uns morgen ein schnöder Heimdreier. Egal was PB gegen Freiburg macht.

  • Der schnöde Heimdreier reicht uns sowieso...Wenn das denn mal so einfach wäre.


    Paderborn will auf jeden Fall. Und Heidenheim spielt die Konter Scheiße.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der schnöde Heimdreier reicht uns sowieso...Wenn das denn mal so einfach wäre.


    Paderborn will auf jeden Fall. Und Heidenheim spielt die Konter Scheiße.


    Wenn PB nicht gewinnt heute. Sonst können die noch 39 Punkte holen.


    Aber egal. Jetzt geht das natürlich nicht mehr..... :thumbup:


    Jetzt reicht morgen 1 Punkt um zumindest die geliebte Rele zu erreichen. :love:

  • Sehr schöne Ergebnisse. Freiburg braucht nächste Woche noch nen Sieg und das dann gegen PB. Wir könnten es selber klar machen, wenn da nicht diese Heimschwäche wäre. Aber bisher spielen die Teams unter uns ja für uns.

  • Mach aus einem 0-2 zur Pause einen 6-2 Sieg hat man auch nicht alle Tage.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!