Der 2. Bundesliga-Thread

  • Stimmt das 1:0 hatte sich auch sowas von angekündigt. Achtung ironie.


    Was nach 4 Minuten natürlich extrem viel aussagt. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sagt genauso viel aus, wie dass du deren "mutigen" Heimauftritt mit unseren Auftritten vergleichst, schließlich ist die Fortuna wohl richtig unter Zugzwang.
    Dass hier wie jede Woche sobald ein "Konkurrent" mal in Führung ist, bei manchen die Herzschrittmacher explodieren, ist aber schon nur noch amüsant :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Sagt genauso viel aus, wie dass du deren "mutigen" Heimauftritt mit unseren Auftritten vergleichst, schließlich ist die Fortuna wohl richtig unter Zugzwang.
    Dass hier wie jede Woche sobald ein "Konkurrent" mal in Führung ist, bei manchen die Herzschrittmacher explodieren, ist aber schon nur noch amüsant :D

    Auch wenn mir gleich ein "dann lies doch einfach nicht" entgegnet wird:
    sushinator:
    Deine sich jeden Freitagabend reflexartig wiederholende "Amüsiererei" über die Beiträge anderer User den Abstiegskampf betreffend kann doch auch keiner mehr lesen.
    Und dieses permanente " :D " nervt. Es sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, das du die einzig wahre coole Sau hier bist.

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Ah mein Stalker lebt auch noch - Hab dich schon vermisst :D :D :D

    Zumindest der einzige, der den Mund aufmacht. Alle anderen tuscheln hinter deinem Rücken. Wie früher in der Schule, alle auf den Dicken. Insofern, schwimm du mal ruhig weiter in Milch.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Was man so in der Konferenz gesehen hat, hatte Pauli mehr Bock auf gewinnen als Ddorf. Bezeichnend für den diesjährigen Kampf um den Klassenerhalt.


    Natürlich jetzt eine riesen Möglichkeit für Paderborn und 60 Morgen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn man sieht wie schwach die Konkurrenz ist, dann darf da jetzt nichts mehr anbrennen. Düsseldorf bekommt auch unter dem dritten Trainer keine Konstanz ins Spiel, weil es dem Kader einfach an Klasse mangelt. Bis auf Rensing und Demirbay gibts da nichts was Hoffnung machen kann.
    Mal sehen ob die Paderborner jetzt vielleicht einen Befreiungsschlag landen können.


    Oh, es fängt jedenfalls nicht gut an.

    Für immer Arminia!

  • Hauptsache die Heidis gewinnen. Für die Paddels ist die Relgation dann immer noch drin, denn sie spielen noch gegen die Löwen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Union führt auch, der KSC besteht in Boxxum. Da bleibt für uns nicht viele Möglichkeiten mehr zu punkten. Wie gut das wir schon 34 haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bricht Nürnberg jetzt völlig zusammen? Meine Hoffnungen für Bremen steigen wieder etwas.


    Aber die sollen ruhig gewinnen heute, Freiburg soll den Aufstieg doch nächste Woche in Paderborn eintüten.


    Heidenheim wäre natürlich nen Traum heute, auch wenn ich dem Club am sich nix mehr gönne aufgrund unserer Vergangenheit dort.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!