Der 2. Bundesliga-Thread

  • Geht Wood nicht zum HSV?

    Das ist wohl noch nicht fix, so wie ich gehört habe.
    Aber Interesse hat der HSV wohl auf einen weiteren Stürmer.
    Kein Wunder wenn man gesehen hat, was der Schipplock gegen D98 gemacht hat vorne drin.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin mal gespannt ob sich DüDo auch ein bisschen von da unten befreien kann. Würde die gerne wieder in Liga 2 sehen nächste Saison. Dann wirds auch oben wieder etwas spannender. Wobei ich nichts dagegen habe, wenn RB nach oben "abhaut" ;)

  • Ich glaub Ddorf holt Heute zumindest einen Punkt.


    Grad bei Sky ein langer Vorbericht über/mit Funkel - Einfach super sympathisch der Mann. Gönn ich ihm und die Fortuna gehört auch mindestens in die 2. Liga


    (man darf ja jetzt richtig gönnerhaft sein;-))

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon etwas zu viel Adrenalin bei den Düsseldorfern. Sich in der Nachspielzeit bei dem Spielstand einen Konter zu fangen ist unnötig. Geht gut zur Sache und ist für den neutralen Zuschauer ansehnlich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich sitze hier gerade mit einem Ami-Freund und lasse nebenbei das Spiel laufen.
    Er fragte mich, wer da spielt. Als ich ihm das versucht zu erklären, fragte er ein paar mal nach.
    Dann musste er lachen.
    Er schrieb es auf und ich verstand warum, er lachte
    Fortuna = for to n/a (n/a = not applicable = anwendbar oder zutreffend)
    Also "Für[etwas] nicht anwendbar Düsseldorf" vs. Rote Bullen Leipzig
    soviel zum Ami Humor.


    Zum Spiel, die Dosen machen noch das "unverdiente" 1:1
    Wenn D'dorf das dennoch gewinnen sollte, dann sieht man, was das 4:1 für uns wirklich Wert war!
    Ich denke aber, dass RB das wohl noch gewinnen wird

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Eines ist klar. Haben die Bullen Raum zu kombinieren, netzten sie früher oder später ein. Dafür haben sie einfach die Qualität. Aus Arminensicht wär's besser, wenn die Bullen heute gewinnen. Son schöner dreckiger Sieg von uns in Leipzig hätte schon was.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!