Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jetzt wird's noch mal spannend.2:1 Nürnberg

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wegen so was lieben wir Fußball, gelle...?


    18 Spiele ohne Niederlage, und dann kommt der Tabellenletzte, die Lachnummer der Liga, und besiegt dich im eigenen Stadion! Dazu fliegen noch zwei Spieler mit Rot/Gelb-Rot vom Platz... Und das Beste dabei: Je nachdem, wie es um den Funkel-Effekt steht (der ist ja nach einhelliger Meinung bei der Fortuna bereits verpufft, nachdem sie auf der Alm mit 0:0 gedemütigt wurden), könnte Nürnberg den direkten Aufstieg somit in den Sand gesetzt haben. Es gibt schönere Nachmittage, aber dank Freiburger Schützenhilfe dürften die Glubberer die Relegation schon mal sicher haben,


    Alle Hüte, die ich habe, ziehe ich heute vor dem MSV Duisburg. Jetzt bitte auch die direkten Duelle gegen 60, D-dorf und Sandhaufen gewinnen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was is denn beim Glubb los?
    Gelb-Rot und noch die rote Karte
    Jetzt verlieren die zu Hause, gegen die "Tot-gesagten"
    Dafür noch mal einen dicken Dank an unseren Sieg gestern!
    Möchte nicht wissen, wieviele volle Hosen es hier Heute gegeben hätte, wenn wir gestern verloren hätten
    Nun sind die Hosen voll bei Finke und Co. Genauso wie bei Scheich-München und den D'dorfern, vor allem wenn letztere Morgen verlieren sollten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nächste Woche ist beim Duell Zebras- Löwen aber mal richtig Feuer unterm Dach. Der MSV wittert Morgenluft und für die 60iger wird's nach dem Sieg heute nicht einfacher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Damit hat sicherlich niemand gerechnet, aber die Serie der Nürnberger war eben jetzt auch schon zu lang, da kann es dann auch mal gegen den Tabellenletzten schiefgehen. Duisburg braucht aber auch jetzt noch 2-3 Siege.

    Für immer Arminia!

  • Also wenn ich das richtig sehe, hat der MSV am ersten Spieltag auf Platz 16 begonnen und bis auf Platz 17 am 4. Spieltag waren die immer auf dem 18. Platz. Könnte gut sein, dass die die Saison so beenden, wie sie für sie begonnen hatte auf Platz 16

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Duisburg hatte in den letzten Wochen ja bereits einen (wenn auch schleichenden) Aufwärtstrend. Und Stand jetzt profitieren sie genauso wie wir von der Schwäche der Konkurrenz.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!