Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und da ist das 4-0 für Union :D


    Edit: Und das hätte das 5-0 sein können xD

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mir tun die Paderborner leid, aber neben dem fehlenden Selbstvertrauen müsste jetzt langsam auch dem letzten klar werden, dass das eine Qualitätsfrage ist.

    Für immer Arminia!

  • Schon krass, wie desolat sich PB da präsentiert. Von diesen Affen müssen wir uns morgen punktetechnisch echt mal endgültig absetzen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das beide den selben Trikotsponsor haben ist schon etwas verwirrend.


    Edit: Das hätte das 5-0 sein müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Erinnert sich noch jemand an diesen Bielefelder der sich dazu entschieden hat Paderborn Fan zu werden weil dort ja alles soviel besser ist?


    Der hat irgendwann mal ein Interview vorm Herrman gegeben.


    Wie es ihm jetzt wohl geht? :lol:

  • Erinnert sich noch jemand an diesen Bielefelder der sich dazu entschieden hat Paderborn Fan zu werden weil dort ja alles soviel besser ist?

    Man kann sowas entscheiden? Und dann auch noch freiwillig? 8|

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Erinnert sich noch jemand an diesen Bielefelder der sich dazu entschieden hat Paderborn Fan zu werden weil dort ja alles soviel besser ist?


    Der hat irgendwann mal ein Interview vorm Herrman gegeben.


    Wie es ihm jetzt wohl geht? :lol:

    Stimmt, ich erinnere mich. Wäre echt mal interessant zu wissen ob der immer noch Paderborn Fan ist oder mittlerweile wieder in schwarz-weiß-blau rum läuft [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In München ist der Ausgleich überfällig. Wollen wir hoffen dass Fürth noch einen dreckigen Konter fährt

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Eigentlich bettelt Fürth um den Ausgleich.


    Ein schöner Konter wäre natürlich schöner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber das wichtigste Tor hat er eben nicht gemacht

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 3 Minuten in München

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schluss

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!