Der 2. Bundesliga-Thread

  • Herrlich, Deutschland ist endlich wiedervereint! Früher hätte das Hammerargument "Die Bundesliga braucht einen Ost-Verein" jegliche Vernunft geschlagen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ist doch scheißegal wie hoch der Schaden war den diese Idioten pro Kopf verursacht haben. Schließlich ist der Gesamtschaden ausschlaggebend.
    Über die Fanszene von Dresden sag ich mal besser nichts...
    Da soll sich jeder selbst seine Meinung drüber bilden



    Kann mich an Oberliga Zeiten erinnern wo Bussen mit Arminen aus Angst die Zufahrt zu gewissen Rastätten verweigert wurde und diese von Polizei abgesperrt waren!

  • Und ich kann mcih an eine Zeit erinnnern, da sich ein NW-Kolumnist öffentlich an diese Zeit erinnerte und wütende Proteste des Fanbeauftragten einstecken musste. Also, offiziell gilt: "Raststättenüberfälle hat es nie gegeben" ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wie siehst mit den Absteigern aus?


    Ich würde mir Paderborn, Braunschweig, Offenbach und Dresden wünschen realistisch sind aber wohl Saarbrücken, Unterhaching, Siegen und Offenbach.
    Was meint Ihr?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie siehst mit den Absteigern aus?


    Ich würde mir Paderborn, Braunschweig, Offenbach und Dresden wünschen realistisch sind aber wohl Saarbrücken, Unterhaching, Siegen und Offenbach.
    Was meint Ihr?


    Was hast du gegen Braunschweig und Offenbach?


    Also nicht das ich die gut finde, habe aber auch nichts gg. die Truppen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Rein subjektiv:
    in Braunschweig haben sie mir als Teenie mal den von meiner Mama gestrickten Schal geklaut,
    und Offenbach ist seit dem Bundesligaskandal ein rotes Tuch für mich ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Rein subjektiv:
    in Braunschweig haben sie mir als Teenie mal den von meiner Mama gestrickten Schal geklaut,
    und Offenbach ist seit dem Bundesligaskandal ein rotes Tuch für mich ;)


    Waaaaas? Die haben dir den Schal geklaut????
    Ich hasse Braunschweig! :D


    Herr Canellas ist aber schon lange her.


    Aber das lass ich gelten, ist beides doch nachvollziehbar! ;)


    Meine Absteiger:


    Braunschweig
    Offenbach
    Paderborn
    Ahlen
    Bochum
    Saarbrücken
    usw.
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    in Braunschweig haben sie mir als Teenie mal den von meiner Mama gestrickten Schal geklaut,


    Und haben sie ihn auch verbrannt? Sonst würde ich mal regelmäßig bei ebay gucken :P

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Braunschweig hat ja weiter seinen Lauf. Schon wieder ein Sieg und diesmal mußten die recht starken Offenbacher dran glauben. :Hail:


    Naja und Bochum schummelt sich mit einem erneuten Tor in letzter Minute an die Spitze. Und dann auch noch gegen ... :( !


    Mit München und Aufstieg ist ja zur Zeit net viel los. Der Druck wird größer und die Nerven flattern. Langsam wird es bloß peinlich, wenn man jetzt jedes Heimspiele in der achsotollen Alianzarena verliert. :lol:

  • Da schau ich mir grad im DSF die 2te Liga an, sehe Paderborn gegen Fürth.
    Was hör ich da im Hintergrund fürn Gesang?
    "Ostwestfalens Idioten: Scheiss Arminia Bielefeld" :D
    Da feiern sich welche wohl selbst^^

  • Unsere Ahlener Freunde kommen ja auch immer besser in Schwung. :lol:
    Gestern gab es ein 2:6 gegen Aachen. Damit sind sie ein großer Favorit auf einen Abstiegsplatz am Ende der Saison.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da schau ich mir grad im DSF die 2te Liga an, sehe Paderborn gegen Fürth.
    Was hör ich da im Hintergrund fürn Gesang?
    "Ostwestfalens Idioten: Scheiss Arminia Bielefeld" :D
    Da feiern sich welche wohl selbst^^


    Vielleicht hatte das einen Hintergrund mit Benno!

  • Nach den gestrigen Ergebnissen verspricht das Wochenede wieder ein ganz Spannendes zu werden, denn nach dem 0:0 von Bochum und der Niederlage von Braunschweig bei 1860 müßten am Sonntag nur Rostock, Fürth, Aue und Dresden gewinnen und schon gibt es etwa 7 Mannschaften, die oben mitmischen weil sie nur unwesentlich von einander getrennt sind. 8o
    Schön ausgeglichen und nicht wie in der 1.Liga wo einer ungeschlagen vorne weg marschiert!

  • Arminia sollte jetzt mal ganz schnell seine Angeln nach Paderborns Ndjeng auswerfen....
    Der ist fast an jedem Tor beteiligt, könnte nen zweiten Owo werden ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da kann ich 12freunde nur zustimmen.
    War heute in Paderborn und der Marcel Ndjeng ist wirklich ein klasse Spieler.Wohne ja nur ca. 10 km vom Stadion(wenn man es so nennen will)entfernt und hab ihn schon öfters gesehn. Und auch der Schüßler auf links war ziemlich stark.Muss ja leider neidlos anerkennen daß ich so ein gutes Offensivspiel von unserer Mannschaft noch nicht gesehen habe.Also ihr da oben! Schaut mal nach PB,da wird leider zur Zeit der bessere fußball gespielt.*grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!