Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wir richtig spannend da oben. Hätte RB eigentlich fast lieber schon durch gehabt bevor wir da antreten müssen..aber so ist auch gut :D


    Wieso Relegation zwischen 18,99€ und RBL hätte doch was
    Minusrekord an Fernsehzuschauern für ein Relegationsspiel wäre wohl garantiert.
    War da nicht irgenwas mit 18,99€ ? hatten die "Kunden" sich nicht gegen den Kommerz aus Leipzig ausgesprochen gehabt?
    Vielleicht würden die ja die Spiele boykottieren? OK mache die Auswärts ja sowieso schon fast immer!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nix super. Wer glaubt denn, das die bei Aufstieg abschenken? Diese Diskussion, Wettbewerbsverzerrung etc., wird sich Rangnick wohl zu Recht sparen wollen. Und, vor allem, wer will denn von denen was geschenkt? Ich nicht. Die müssen aufsteigen. Absolute Mateschitz-Pflicht. Umso besser, wenn denen der Reli-Platz droht. Dann haben diese seelenlosen Fußball-Roboter vielleicht richtig Sand im Getriebe. Oder nen' Fatal-Error auf der Platine.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • So wie die Karlsruher gerade in Freiburg verteidigen und auch nach vorne spielen, bekommen wir da am letzten Spieltag auch keine Punkte geschenkt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Immerhin liegt Duisburg hinten. Nicht das die uns noch überholen :P

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Padder fängt immer Stark an. Und läßt dann stark nach ... :D


    Man stelle sich vor, wie würden so anfangen wie Paddeldingens - Dann würden wir schon seit 3 Wochen den Durchmarsch feiern :D :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Je näher das Saisonende rückt, desto verrückter werden die Ergebnisse. Auch Paddeldings oder die Löwen werden noch den ein oder anderen unerwarteten Sieg einfahren und irgendwie bei 34 oder 35 Punkten landen. Es nutzt also nix. Wir müssen so oder so unsere 37 Punkte holen. Am besten fangen wir gleich morgen damit an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!