Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zack 30 Sekunden rum und D'dorf führt 1:0 (Funkel Effekt?)????????


    Zack, nach 4,min 1-1 8o

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Was ist denn in Sandhausen für ein Platz?
    Haben die gerade noch Kartoffeln gepflanzt?
    Sandhaufen ( :lol: Wir können ja jetzt große Klappe haben :bigok: )
    Und zack die Reeperbahn führt im Sandhaufen auch 1:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und schon ist der funkeleffekt verpufft


    Oder hat gerade erste begonnen?
    Wenn man so hört, welches Durschnittalter der auf den Platz gestellt hat!
    Die müssen wohl früh treffen, damit denen nicht in der zweiten Halbzeit die Puste ausgeht :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 'lautern ist aber auch gut im Auslassen der Großchancen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gefallen mir gut bisher, die Ergebnisse. Ob es besser wäre wenn Lautern gewinnt und Düdo fein unten bleibt? Oder soll es so bleiben und wir könnten Lautern vielleicht noch überholen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also mir würde eine verunsicherte Fortuna auf der Alm besser gefallen.
    Da ja der FSV auch noch mit dabei ist, werden wir schon 3 hinter uns lassen.
    Klar wäre gut mit 'lautern noch einen dabei zu haben.
    Aber ich denke Wir, FSV, D'dorf, 1860 und die "Finke'n" kämpfen um den 16. und 17. Platz


    Edit: 2:1 D'dorf
    Ups jetzt sogar 3:1 / was der Almerovic da macht, hat auch keinen tieferen Sinn

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Man sollte nicht vergessen das auch Sandhausen noch nicht ganz aus dem Schneider ist. Wir spielen da ja auch noch und aktuell scheint da auch nicht alles zu klappen. Je mehr unten drin stecken umso besser.
    Aber Heimatverein, mir wäre ein Sieg von Lautern lieber. So bleibt Düsseldorf schön auf abstand.

  • Man sollte morgen einfach mal ein Zeichen setzen ansonsten geht auch bei den Spielern schnell das zittern los und dann kennen wir unsere Arminia ja. Also 3 Punkte gegen 1860 dann ist das schon alles etwas entspannter.

  • Sandhausen entscheidet sich in den nächsten drei Spielen, ob die nochmal unten mitmischen werden
    erst müssen die nach Lautern
    dann sind wir dort
    danach müssen sie nach Leipzig

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn Düsseldorf gewinnt, dann gegen Lautern, die spielen zur Zeit ganz klar wie ein Absteiger. Ich glaube aber nicht, dass sie tatsächlich noch ganz unten reinrutschen, die werden schon noch die nötigen Punkte sammeln.

    Für immer Arminia!

  • Also die Nummer da in D´dorf könnte noch richtig unterhaltsam werden.
    3:1 aber entschieden ist da noch nichts. Guter Anschauungsunterricht warum man unbedingt
    Tempo in den offensiv Aktionen braucht. Vogelwild geht es da zu, bei den Lauterern allerdings mehr Gefahr
    durch die Mitte, was da von links an Flanken angeboten wird ist nicht einmal Bezirksliga.


    mfg
    NetJay

  • Ich hatte vorher schon angemerkt, dass Düsseldorf nie richtig abgeschlachtet worden ist und Funkel nur an ein paar Schrauben drehen müsste. Stimmt bisher absolut.


    Ist natürlich noch nicht vorbei... Aber glaubt einer hier ernsthaft, dass wir in einem Heimspiel diese Saison nochmal mit einer 3:1 -Führung, egal gegen wen, in die Pause gehen?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Funkel ist alt geworden und 5stück ist alles, aber kein 2. Liga Trainer. Der Hampelmann. Für seinen Torwartwechsel müsste er eigentlich die Papiere bekommen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich hoffe mal, dass Lautern Mitte April bei uns auch mit Almerovic antreten wird/muss
    Das sah ja echt grausam aus, was der da 35 Meter vor dem Tor da macht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!