Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wie kann man nur eine 2:0 Führung auswärts verspielen?....


    Die sind aber auch zu blöd!!!! :pillepalle: So etwas kann ich mir auch nicht vorstellen, wie kann man sich nur so blöd anstellen ?(
    Das habe ich noch nie gesehen gehabt. So etwas hatte es vorher noch nie gegeben gehabt, ist was ganz neues! :jump:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wäre ich MSV Fan hätte ich jetzt ganz schön den Tee auf! Hab das Spiel zwar erst ab der ca. 60ten gesehen.....aber mit einem Mann mehr auf dem Feld und dann keine wirkliche Torchance heraus gespielt und vor dem 16er seltsam zurückhaltend. Das kann eigentlich nicht sein. Für uns ist das natürlich gut, so klauen die sich gegenseitig die Punkte.

  • Abpfiff in Heidenheim. 2:2


    Das ist ja noch mal gut gegangen.
    Sah ja bis zur 80 Minuten nicht wirklich gut aus.


    Ich wünsche euch für Sonntag für viel Erfolg und ein schönes Spiel. :)
    Ich werde im Schnee sein und mir das Ergebnis am Abend anschauen.
    Wahrscheinlich bin ich bis dahin auf der Piste wahnsinnig geworden :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 0:0, Duisburg damit in meinen Augen jetzt praktisch chancenlos.Paderborn kann mit 10 Mann damit sogar halbwegs leben. Behalten alle Möglichkeiten.


    Frankfurt mental mit dem nächsten Tiefschlag. Die müssen(!) wir hinter uns lassen!


    Union weg, aber das sichert uns hoffentlich 3 Punkte am 33. Spieltag.


    Wir sind heute mit nem blauen Auge davon gekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Abpfiff in Heidenheim. 2:2


    Das ist ja noch mal gut gegangen.
    Sah ja bis zur 80 Minuten nicht wirklich gut aus.


    Ich wünsche euch für Sonntag für viel Erfolg und ein schönes Spiel. :)
    Ich werde im Schnee sein und mir das Ergebnis am Abend anschauen.
    Wahrscheinlich bin ich bis dahin auf der Piste wahnsinnig geworden :)


    Bist du wieder im Flieger?
    Ich fliege zum Zeitpunkt des Spiels, werde es mir aber aufzeichnen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mal sehen was D'dorf morgen gegen 'lautern so macht
    Und wir dann Sonntag bei München Blau
    Ist extrem spannend da unten
    Nur bitte keine Relegation :verbot:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Vielleicht fliegt er da gerade auf die Nase. ;)


    Na schauen wir mal. Ich hoffe jetzt erstmal, dass der Urlaubs-Verkehr sich Richtung Bayern in Grenzen hält morgen. Will ja Sonntag entspannt ins Stadion...


    ...ach Nee, Arminia spielt. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht fliegt er da gerade auf die Nase. ;)


    Na schauen wir mal. Ich hoffe jetzt erstmal, dass der Urlaubs-Verkehr sich Richtung Bayern in Grenzen hält morgen. Will ja Sonntag entspannt ins Stadion...


    ...ach Nee, Arminia spielt. :D


    Wieso, entspannt ins Stadion geht doch, aber dann im Stadion?
    Ich wünsch dir eine Woche Heiserkeit nach dem Spiel, weil Megafeier (Torjubel) und Hekotliter Alkohol vertragen sich nicht :saufen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Insgesamt besser gelaufen als erhofft und es zwischenzeitlich zu vermuten war. Für Duisburg und Paderborn war es ein "Muss-Spiel" nun stehen beide mit einem Pünktchen dar. Paderborn wird es noch zähnknirschend ob der Unterzahl unterschreiben. Die verspielte 2:0-Führung wird in Frankfurt nicht zur Ruhe beitragen, auch das ist gut. Düsseldorf hat morgen vielleicht den ersehnten Sieg, was aber den Nebeneffekt hätte, dass auch Lautern wieder nach unten schauen muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Duisburg damit in meinen Augen jetzt praktisch chancenlos.

    Duisburg: 5 Punkte bis zum direkten Klassenerhalt
    Wir: 5 Punkte bis zum direkten Abstieg
    Demnach wären wir dann praktisch gerettet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mentale Komponente? Direktes Duell in Überzahl nicht gewonnen.


    Von Düsseldorf, 60 und Paderborn erwarte ich obendrein klar mehr, da mehr Potenzial.


    Für mich Duisburg daher (mindestens für Platz 15) nicht mehr auf dem Zettel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Paderborn muß natürlich so ein Spiel (die Unterzahl lassen wir mal außen vor) gegen den abgeschlagenen 18. der Liga schon gewinnen, wenn man in der Klasse bleiben will. So war es für uns wirklich ein ideales Ergebnis.


    Dieser Spieltag kann richtig schlecht für uns laufen. Bisjetzt läuft er sehr gut. Bei Ddorf gg Lautern gerne auch ein Remis Morgen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Almerovic bei Lautern im Kasten. Der war doch schon in der 3. Liga nicht gerade sattelfedt, oder ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Almerovic bei Lautern im Kasten. Der war doch schon in der 3. Liga nicht gerade sattelfedt, oder ?


    ja, gerade wieder ein Fehler und nach 30 sek führt die Fortuna :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zack 30 Sekunden rum und D'dorf führt 1:0 (Funkel Effekt?)????????

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 4 Minuten später 1:1 die wollen wohl ein Torfestival machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!