Der 2. Bundesliga-Thread

  • Funkel ist nicht unbedingt eine bessere Lösung als Kurz. Ich habe ihn auch im Hinterkopf als "Feuerwehrmann", aber nachdem ich mir seine Stationen so angeschaut habe, hatte er nirgendwo kurzfristig Erfolg.
    Bei jeder seiner Stationen scheint er eine gewisse Anlaufzeit gebraucht zu haben.
    Das könnte eventuell unser Vorteil sein.

  • Unser Vorteil wäre, wenn wir wieder anfangen zu punkten. Dann können die anderen machen was sie wollen. ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Dass man neuerdings so sehr auf die anderen schaut: Effenberg, Kurz, Neururer, Funkel, Oral, FSV Frankfurt, Lautern und und und... ist der beste Beweis dafür, dass das Vertrauen in die eigene Stärke etwas ramponiert ist. Kann aber natürlich auch wieder werden - wenn auch nur mit Erfolgserlebnissen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Heue Abend steigt dann das erste 'Abstiegskrimi-Spiel' PB gegen Duisburg 17. gegen 18.


    Für uns wäre ein Unentschieden wohl das Beste, wenn nicht sogar ein Sieg der Duisburger. Ich glaube nämlich nicht wirklich dran, dass die sich nochmal freikämpfen können! Wird auf jeden Fall ein Krimi im Schuhkarton

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ein Unentschieden ist da schon das beste.
    Bei einem Sieg Duisburgs bleibt Paderborn auf Distanz, Duisburg könnte aber nochmal rankommen. Umgekehrt würde Paderborn aufschließen, aber Duisburg wäre endgültig weg vom Fenster.

  • Ich hab auf Sieg Paderborn getippt, aber für uns wäre eine Niederlage des SCP am besten. Die Zebras holen uns wohl mehr ein und wenn doch, dann wären wir wohl selten dämlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hab auf Sieg Paderborn getippt, aber für uns wäre eine Niederlage des SCP am besten. Die Zebras holen uns wohl mehr ein und wenn doch, dann wären wir wohl selten dämlich.


    Selten dämlich hatten wir hier schon öfter, der letzte Gegner spielt jetzt 1.Buli. Von daher wird es am besten sein in München zu gewinnen und ich wäre schon etwas beruhigter. So ganz langsam kommt da so ein Gefühl wieder hoch...


    Ach was, Blödsinn! Ich bin mit meiner Arminia Optimist und vertraue dem Trainer. Pfeif, pfeif...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dass man neuerdings so sehr auf die anderen schaut: Effenberg, Kurz, Neururer, Funkel, Oral, FSV Frankfurt, Lautern und und und... ist der beste Beweis dafür, dass das Vertrauen in die eigene Stärke etwas ramponiert ist. Kann aber natürlich auch wieder werden - wenn auch nur mit Erfolgserlebnissen


    Sobald wir in der Vergangenheit nur noch auf die Ergebnisse der Konkurrenz geblickt haben, war das Ende nicht mehr weit ! Wir müssen wieder das Gesetz des Handelns an uns reißen !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Blöd das FSV in Heidenheim führt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich bin klar für Duisburg. Sollten die uns noch einholen, dann holen die anderen uns auch ein und wir habens nicht besser verdient.


    Heidenheim durch und schwupps hinten gegen Frankfurt. Drecksverein! Wenn die jetzt auch noch vorbei ziehen, dann haben wir langsam ein Problem.


    Es sei denn, man punktet mal dreifach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Durch die vielen Unentschieden ist man aber zwangsläufig auf die anderen angewiesen, da man sich selbst ja nicht absetzen kann in den direkten Duellen. Stichwort 3-Punkte Regel.


    Nichts desto trotz könnte ich Sonntag mit nem Remis grundsätzlich leben, wenn man Düsseldorf zu Hause schlägt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Paderborn nur noch zu Zehnt und direkt anschließend kommt Obinna. Jetzt wirds interessant zu sehen, ob Duisburg daraus kapital schlagen kann oder ob Paderborn weiter Selbstvertrauen tankt indem man das 0:0 über die Zeit rettet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!