Der 2. Bundesliga-Thread

  • Schade,dass dieses Spiel unter diesen witterungsbedingungen stattfindet. Man kann ja von leipzig halten was man will,aber die spielen mittlerweile eigentliche noch schöneren Fußball als die Breisgauer

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • sushinator
    Kann ich nicht beurteilen.
    Denn die Dosen habe ich nur einmal im Fernsehen gesehen, gegen Arminia
    Heute ist es das zweite mal in Freiburg.
    Die Freiburger habe ich schon öfters gesehen (auch nur im Fernsehen)
    Die haben für mich aber fast immer einen guten Fußball gespielt gehabt
    OK D'dorf war nüscht, auch wir haben gut dort ausgesehen.
    Kann auch an meiner Sichtweise (bzw. Brille) liegen.
    FDS = Freudenstadt, ich habe dort mal über 5 Jahre gewohnt gehabt und sympatisiere daher ein wenig mit Freiburg.
    War zu dem Zeitpunkt einige male dort im Stadion (u.a. unser 3:1 Sieg dort mit den Buckley Toren)
    An den Dosen reizt mich nichts. Die schaue ich nicht. Genau so wenig wie 18,99€
    FAN bin ich aber seit über 40 Jahren vom DSC Arminia Bielefeld
    Bin gebürtiger Schildsker!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • SCHWOLOW!!!!!!!!!!!!!
    2:1 Sieg!!!!
    ENDE

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn wir jetzt am Freitag Nürnberg schlagen sollten, dann ist das wohl eine kleine (oder größere) Vorentscheidung für den Aufstieg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gute Idee, aber


    Bessere Idee: Wir borgen uns die Freiburger Mannschaft aus :D :baeh:


    Nicht schlecht. Das ging damals 6:3 aus

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Stimmt war nen geiles spiel. Hatte Freiburg nicht nach 30 min schon 4:0 geführt?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich glaube nicht, aber nach 15 Minuten war der erste Hattrick, der Saison, von Petersen da.
    Zur Halbzeit stand es 4:1, das 4:0 war glaube ich in der 42. und das 4:1 kurz vor dem Halbzeitpfiff. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Kann mich mit Sicherheit aber an den Hattrick erinnern, war live zu sehen auf dem ersten Montagsspiel der Saison

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der nächste Spieltag hat's in sich.
    Die Löwen bei den Bullen und Frankfurt gegen Freiburg. Pauli gegen Paderborn und der Sandhaufen hat die Düsselorfer zu Gast. Mit einem Heimdreier könnten wir echte Big Points einfahren.


    Letztlich wird man 38 bis 40 Punkte brauchen, um sicher drin zu bleiben. Das traue ich Paderborn nicht mehr zu. Aber wir müssen noch eine weitere Mannschaft hinter uns lassen. Vermutlich aus dem Trio 1860, dem FSV und Fortuna.
    In Frankfurt hat Oral scheinbar ein Ultimatum bekommen. Da rappelts also ganz gewaltig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 36 Punkte und eine vernünftige Tordifferenz sollten meiner Meinung nach reichen. Also 2x Siege und 1x Unentschieden aus 9x Spielen - klingt machbar, auch wenn 2x Spiele davon gegen die Dosen und Nürnberg sind.

  • wenn die Konstellation für uns nicht so ungünstig wäre, hätte eine Leipziger Niederlage und ein Nürnberger Sieg doch was :D wenn Leipzig noch zurückfällt, lach ich mich am Ende schlapp.


    Aber gut, damit müssen die Beteiligten ja nicht unbedingt am kommenden Wochenende beginnen :lol:

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Sollten wir nach Spieltag 32 noch nicht save sein, treten wir doch mit recht großer Wahrscheinlichkeit gegen 3 Teams an für die es Alle um nichts mehr gehen wird.


    KSC und Union werden irgendwo im Mittelfeld sein und RB hat dann "hoffentlich" schon die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sollten wir nach Spieltag 32 noch nicht save sein, treten wir doch mit recht großer Wahrscheinlichkeit gegen 3 Teams an für die es Alle um nichts mehr gehen wird.


    KSC und Union werden irgendwo im Mittelfeld sein und RB hat dann "hoffentlich" schon die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht.

    keine Sorge wir werden dann "save" sein ;)

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!