Der 2. Bundesliga-Thread

  • Also ich bin jetzt nicht so nah an Paderborn dran, aber wenn man von dieser Katastrophen Saison jetzt mal absieht, haben die doch in den letzten Jahren sportlich alles erreicht, was sie erreichen konnten.


    Da sehe ich jetzt eher den größenwahnsinnigen Sonnenkönig in der Verantwortung als den Manager im sportlichen Bereich.


    Oder ist mir da was entgangen? Um dieser Saison jetzt endgültig die Narrenkappe aufzusetzen, fehlt jetzt wirklich nur noch der Abstieg. Hoffen wir mal, dass sie uns den Gefallen tun, dann müssten wir uns nur noch um Platz 16 kümmern, dass wir da weg bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Paderborn ist wirklich ein Phänomen. OK, den direkten Wiederaufstieg im Triumphmarsch zu schaffen, davon war nicht auszugehen. Aber die Voraussetzungen waren ideal, um oben mit dabei zu sein. Und dann demontieren sie sich Schritt für Schritt selbst, im Grunde schon angefangen mit der Fehlbesetzung der Breitenreiter-Nachfolge.


    Aber warten wir mit dem Abgesang, bis sie wirklich abgegangen sind. Mir persönlich ist wirklich sch...egal, wer auf den letzten drei Plätzen landet, solange wir es nicht sind

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Nur mal vollständigkeitshalber ... :thumbup: :thumbup: wenn die Fans jetzt noch ein Spiel boykottieren sollten, gebe ich dir einen aus ... :D

  • Beim FSV ist nun auch Stimmung drin, Oral steht angeblich beim KSC für die nächste Saison im Wort und hat jetzt ein 3-Spiele-Ultimatum, um nicht vorzeitig in Frankfurt zu fliegen. Komischer Verein, irgendwie haben die sich in den Jahren immer durchgemogelt, wahrscheinlich auch, weil von Außen wenig Druck kommt.


    Auf Born können sie in Paderborn bestimmt ganz gut verzichten, Personalentscheidungen und Statements zur sportlichen Situation werden ja doch vornehmlich von Mallorca aus vorgenommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da es noch keinen STT zu Nürnberg gibt: Unser nächster Gegner muss auf ihren Stammtorhüter Raphael Schäfer verzichten. Eine Untersuchung ergab einen Teilabriss der Achillessehne.

  • Da es noch keinen STT zu Nürnberg gibt: Unser nächster Gegner muss auf ihren Stammtorhüter Raphael Schäfer verzichten. Eine Untersuchung ergab einen Teilabriss der Achillessehne.

    Und damit wohl das vermutliche Karriereende...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Hui sieht nach Schneewalzer aus in Freiburg :D


    Ach du sch... Die Dosen ganz weiß, besser wäre ein leibchen sonst findet man die irgendwann nicht mehr wieder :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Jawoll Tor für Freiburg, genialer Konter 1:0
    Wenn's noch mehr schneit, werden Schneeschuhe gebraucht
    Die Dosen in Weiss, haben sich aber super getarnt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hoffentlich hauen die Freiburger den blöden Bullen auch so die Bude voll wie uns..


    Naja, Freiburg kann mit Sicherheit besser mit Schnee umgehen, als Leipzick aber viele Tore werden wohl nicht fallen, der Schnee ist sehr Nass und schwer.
    Kurzpassspiel ist kaum möglich, aber darin sind die beiden recht stark. Ist schon recht viel Zufall dabei
    Wenn wir den Schnee gehabt hätten, wären unsere Chancen besser gewesen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Halbzeit 1:0
    Aber wie die Spiele in die Kabine gerannt sind, war schon krass.
    Ziehen die nur neue Trikots an, oder werden jetzt erst einmal eine warme Dusche nehmen.
    Ich hoffe mal, dass der Raff Rangnick am Ende total verzweifelt ist

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • TOR
    2:1
    Petersen auf Niederlechner

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!