Der 2. Bundesliga-Thread

  • Man braucht kein Prophet sein. Gewinnen die Löwen und Fortuna heute Abend, steigt der Druck auf uns beträchtlich. Naja, schauen wir mal. Ich drücke dem Sandhaufen kräftig die Daumen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man braucht kein Prophet sein. Gewinnen die Löwen und Fortuna heute Abend, steigt der Druck auf uns beträchtlich. Naja, schauen wir mal. Ich drücke dem Sandhaufen kräftig die Daumen.


    1860 wird bestimmt gewinnen. Zumindest denke ich das. Düsseldorf ist erstmal Wurst, da sie noch über den Strich stehen.

  • Hab's mir eben nochmal in Ruhe angeschaut, zwei Unentschieden und ein deutlicher Glubbsieg wären mir am liebsten. Warum?: Weil neben dem reinen Klassenerhalt auch die Endplatzierung ob der TV-Kohle Verteilung eine Bedeutung hat. Und wenn Nürnberg gewinnt, denken sie vielleicht das es ein Spaziergang für sie wird auf der Alm. Kommt aber bestimmt sowieso wieder ganz anders ?(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 60 darf nicht gewinnen. Das wäre der 3. Sieg am Stück. Quasi ne' Mini-Serie. Und ne' positive Serie bei einem Kellerkind ist nicht möglich. Unvorstellbar. Habe ich hier im Forum schon gelesen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • 60 darf nicht gewinnen. Das wäre der 3. Sieg am Stück. Quasi ne' Mini-Serie. Und ne' positive Serie bei einem Kellerkind ist nicht möglich. Unvorstellbar. Habe ich hier im Forum schon gelesen.


    Wieso darf 60 nicht geiwnnen? Kriegen die mehr Punkte für nen Sieg als wir? Oder wo ist jetzt genau das Problem? Vielleicht ist Fußball ein wenig zu nervenaufreibend für dich?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • eben auf liga2online gelesen:


    "Sascha Lewandowski wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Trainerbank des 1. FC Union Berlin zurückkehren. Wie die Köpenicker mitteilten, wurde beim 44-Jährigen ein akutes Erschöpfungssyndrom ("Burnout-Syndrom"), diagnostiziert, das funktionelle Herzbeschwerden verursacht."


    Gute Besserung!

  • sushinator: Gar kein Problem. Ich stelle lediglich fest, das du dir genau den passenden Schuh anziehst. Wie witzig. Ich mache mir Sorgen um deine Nerven, du scheinst leicht dünnhäutig zu sein.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Liegt vielleicht daran, weil man von dir eigentlich nur noch patzige, zynische Beiträge liest....da hab ich fast das Gefühl, dass du nachts schweißgebadet aufwachst....


    Übrigens hammer Spiel da in München. Das wird nachher nen 5:4 für 60 durch einen 11er in der 95. Min oder so :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aber das Serien unten eigentlich unmöglich sind, habe ich hier auch häufiger gelesen. Schade, dass sich die 60er nicht dran halten wollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber das Serien unten eigentlich unmöglich sind, habe ich hier auch häufiger gelesen. Schade, dass sich die 60er nicht dran halten wollen.

    Hab ich hier noch nicht gelesen, warum sollten die auch unmöglich sein?
    Ich hab hier nur andauernd gelesen, dass 2-4 Vereine uns definitiv noch überholen werden, weil sie ja deutlich stärkere Kader als Arminia haben.
    Von mir aus können die Löwen auch noch Platz 10 erreichen, die Hauptsache ist doch, dass Arminia mindestens 15. wird.

    Für immer Arminia!

  • sushinator: Ich halte mal fest, das DU mich völlig grundlos von der Seite angemacht hast. Warum auch immer. Von wegen patzig. Alles weitere gehört hier nicht hin, hier geht's um Fußball.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!