Der 2. Bundesliga-Thread

  • Haben die Lauter keinen Innenverteidiger auf der Bank oder wieso lassen sie den Heubach weiterspielen? Würde mich wundern wenn er nachher keine Erinnerungen an das Spiel hätte.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Einstelliger Tabellenplatz wäre so drin morgen, was für eine Perspektive. Nächste Woche in Boxxum wird es deutlich schwerer werden etwas zu reißen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einstelliger Tabellenplatz wäre so drin morgen, was für eine Perspektive. Nächste Woche in Boxxum wird es deutlich schwerer werden etwas zu reißen.

    Wir spielen nächste Woche in Heidenheim. Danach unter der Woche gegen Freiburg und danach in Bochum. ;)

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Wir spielen nächste Woche in Heidenheim. Danach unter der Woche gegen Freiburg und danach in Bochum. ;)


    Siehste, wenn man nicht nachschaut. Besten Dank dafür. Allerdings ist es in Heidenheim auch nicht viel leichter. Möglicherweise morgen der letzte Sieg für längere Zeit? Danach darf man mit jedem Unentschieden mehr auf den Klassenerhalt hoffen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • wenn es bei dem Spielstand so bleibt, kämpfen die drei da unten nur noch um den Reliplatz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 1:1. Der Abstand nach unten wird größer ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von neuen Spielen gabs sechs mal ein unentschieden. Deutet wohl auch auf ne ausgelichene Liga hin.
    Und die Elfmeterschwalbe von Schauspieler Sararer hätte fast das Spiel entschieden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hihi, Paddelboring macht wohl ne gute Partie gegen Leipzig, welche dann unverdient in Führung gehen....


    Die Bild hat besitmmt schon Finke am Telefon zum Interview

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und schon wieder spielen die nicht so wie ich getippt habe, Schweineliga! Und ja, heute ist Bier trinken im Berlin ausgefallen und ich hatte schon mal bessere Laune. KSC noch ein Tor, der Glibb auch und die Dosen noch zwei, dann geht's.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irgendwie habe ich heute Mitleid mit Paderborn, auch wenn ich natürlich froh bin, dass ein Konkurrent den Abstand nicht verkürzen konnte. Aber dieses Spiel durften sie einfach nicht verlieren! Leipzig einfach nur grottig, über weite Strecken war PB sogar das bessere Team mit den besseren Chancen. Dazu eine falsche Abseitsentscheidung! Bezeichnend, dass RB am Ende alle Stürmer rausnahm und durch Defensivkräfte ersetzte, um den Sieg über die Runden zu retten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Paderborn hatte Pech oder war unfähig. Wie auch immer. Mitleid gibt's natürlich nicht, denn schließlich müssen zwei absteigen und einer in die Relegation.
    Im Endeffekt war das Effe Ultimatum vom Möbelonkel ein Witz. Effe sollte im Februar liefern. Resultat: drei Niederlagen und ein Unentschieden.
    Aber jetzt will man mit ihm sogar in die dritte Liga gehen. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!