Der 2. Bundesliga-Thread

  • Das ist ja wie Brot und Spiele hier. Ich würd ja eigentlich sagen, dass das etwas beschämend ist, aber ich glaube der SCP hat das schon ein wenig "verdient", wenn man so großspurig agiert. ;)

  • Sexuelle Belästigung hin oder her, so ein verhalten, ist grundsätzlich nicht OK
    Aber nackten Po zeigen gab es ja nun schon öfter,
    in Dänemark und auch hier habe es auch schon Frauen gemacht.
    http://www.rp-online.de/sport/…-nackten-po-aid-1.1629557
    Bei Männern und im Sport geht das na klar nicht ohne gleich sexuelle Belästigung zu schreiben.


    Der nächste Flitzer wird dann wohl von zigtausend Fans angezeigt wegen sexueller Belästigung.
    Normal ist das "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Oder im Falle von Ernie heimatliches Kulturgut. So viel Aufregung wegen ein paar nackten Tatsachen, wie prüde ist doch OWL. Schon Michelangelo hat nackte Jungs gemeißelt und zu meiner Jugendzeit gab es am Bahnhof ein Kino, uijujui.


    Ach so, zu Koen : Natürlich ist es ein anständiger Kerl und nie gemault ob seiner Rolle, allerdings hat er derzeit keine Chance bei Meier auf Einsatzzeiten. Also könnte ich es verstehen wenn er sich umorientiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum sollte Paderborn Effenberg auch entlassen. ?(
    Er ist ja in Belek keine scheiße gebaut. Außer das er einige Spieler nicht im Griff zu haben scheint, kann man ihm da schlecht etwas vorwerfen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War mir gar nicht bewusst, dass dieser widerwärtige Michael Meier in Paderborn seine Finger im Spiel hat. Allein dafür ist Paderborn der Abstieg mehr als zu gönnen. Ansonsten ist Effenberg natürlich verantwortlich für die Disziplin der Truppe. Und wenn es tatsächlich schon am Mittwoch Verfehlungen gegeben hat, dann hätte er Maßnahmen ergreifen und Sanktionen aussprechen müssen. Aber ob er dafür wirklich der geeignete Mann ist ?


    Wie auch immer, für unseren Abstiegskampf ist es aus meiner Sicht gut, wenn PB noch etwas an Effenberg festhält. Ich glaube nämlich weiterhin, dass er eine Luftpumpe ist in dieser Funktion.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich würde mal sagen, wenn die Aktionen von Proschwitz und Kumpanen nur ansatzweise wahr sind, dann ist das kein Problem von fehlender Disziplin sondern da mangelt es aber erheblich an geistiger Reife. Normalerweise müsste das schon wegen nachgewiesener Dummheit zu einer fristlosen Kündigung führen.

    Für immer Arminia!

  • Hab ich es richtig verstanden, dass Arminia-Fan Ulrich Klose von RTL bei der Konferenz dabei ist? Grandios! Der Mann ist überall vorort, wo es um wichtiges Weltgeschehen geht. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zusammengefasst:
    Proschwitz hat die Hosen runtergelassen und fliegt raus.
    Der Rest der Mannschaft war immer ganz brav, nie betrunken und jeden Abend pünktlich im Bett. ;)
    Am Mittwoch hat ein Spieler "versehentlich" zwei oder drei Väschen kaputt gemacht, aber schon bezahlt.
    Effenberg und Born haben alles im Griff und dürfen bleiben.
    Ende gut, alles gut. :lol:




    edit:
    Schöner Kommentar auf dem NW-Live-Ticker:
    "Wahrscheinlich kommen die neuen Vasen/ Kübel aus der Deko- Abteilung eines Paderborner Möbelhauses..."
    :bigok:

  • Vielleicht sollte Nöbbken den Proschwitz mal ein halbes Jahr unter seine Fittiche nehmen, damit er Benehmen lernt... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Oder auch nicht.... bei mir ist ein Satz von vorhin zur Vasenthematik hängen geblieben.......


    "Finke: Es hat ein Spieler drei Vasen beschädigt. Im Pool war keine. Nur ein Spieler." Soweit der Auszug...


    Das heisst doch im Umkehrschluss, man war trotz diverser vermutlich im Vorfeld konsumierter Zielwassereinheiten auch dann nicht in der Lage den Pool zu treffen. UND genau das gibt mir zudenken.... Quo Vadis scp....

  • Jetzt muss Effe zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Wenn er nicht liefert, ist es nur eine Frage der Zeit, dass wir uns auch über den Trainerposten Gedanken machen. Februar ist ein ganz wichtiger Monat, wo die Ergebnisse aber auch stimmen müssen.“



    Arminia Bielefeld vs Paderboring am 21.02.


    Das wird echt was, dass Effe nach der "Derby"-Klatsche fliegen wird :D :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!