Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und nun stell Dir mal vor, Du wärst in eine IT Bude in Portugal gegangen...

    In der IT wird doch sowieso nur Englisch - bzw. C++,C#,Java usw. gesprochen ;)
    Da isses fast egal ob Portugal, Frankreich oder SüdOst-Timor.


    Aber, ich habe auch letztens erst den Arbeitgeber gewechselt und muss sagen, dass ich schon mehr eingewöhnungszeit brauche als vielleicht andere. So 1 bis 3 Monate bis ich wirklich richtig gut produktiv bin. :D

  • In der IT wird doch sowieso nur Englisch - bzw. C++,C#,Java usw. gesprochen ;)
    Da isses fast egal ob Portugal, Frankreich oder SüdOst-Timor.


    Aber, ich habe auch letztens erst den Arbeitgeber gewechselt und muss sagen, dass ich schon mehr eingewöhnungszeit brauche als vielleicht andere. So 1 bis 3 Monate bis ich wirklich richtig gut produktiv bin. :D


    Läuft das in der Regel nicht andersrum?
    Die ersten Monate produktiv und dann passt man sich den Kollegen an? :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ja und wenn ein Verein wie Arminia einen Stürmer wie Nöthe holen kann, der immerhin drei Jahre hintereinander mehr als 10 Tore in der zweiten Liga erzielt hat, dann scheint mir das doch ein nachvolziehbarer Transfer :D :baeh: .


    :lol:
    Kann schon sein, dass Nöthe und Sylvestr sich gar nicht soo sehr unterscheiden. Eine Bombensaison wie Sylvestr hat Nöthe in seiner Zweitligalaufbahn allerdings noch nicht gehabt, und abgetaucht ist er auch schon etwas länger als Sylvestr - seine 10 Tore bei seiner letzten Station, also Pauli meine ich, waren ja, glaube ich, auf drei Saisons verteilt. Aber vielleicht steigert er sich ja noch... Dann macht er vielleicht auch mal Tore, selbst wenn ihm der gegnerische Torwart mal nicht den Ball mit beiden Händen aufs Knie pritscht, wie gegen Karlsruhe ;)


    Aber, Scherz beiseite, seine Kopfballvorlage bei unserem Sieg in Frankfurt war 1A, das macht auch mir Hoffnung

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was ein Sauhaufen...
    Da kann man nur hoffen, dass am 15. Mai die gerechte Strafe folgt. :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wieso, sie folgen doch in ihrem Verhalten 1:1 dem Vorbild ihres Trainers :rolleyes:


    Also in den Köpfen scheint der Ernst der Lage noch nicht so wirklich angekommen zu sein.

  • Scheint ja ein gewissenhaftes Trainingslager gewesen zu sein.....Und Effe war bestimmt mitten drin :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geile Truppe, die Paderborner. Proschwitz ist nach der Aktion nicht mehr tragbar und für die anderen Chaoten gibt's vermutlich ne fette ( Geld-) Strafe. Das wird ne spannende Geschichte, wie die im Abstiegskampf bestehen wollen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn die Mannschaft schon die Suspendierungen der 3 Spieler nicht verstanden hat, würde es komisch wirken, wenn der Verein solch ein Verhalten nicht identisch sanktioniert.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wobei unser Trainer ja sogar ankündigt, dass er Abends in der Innenstadt bestimmt angetrunken sein wird und man sich nicht wundern solle :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hätte die Experten gleich nach dem ersten Vorfall nach hause fliegen lassen.klar sind Fußballspieler auch nicht unbedingt Chorknaben,aber wenn das alles stimmt, ist es schon richtig heftig.

  • Zitat

    Wenn die Mannschaft schon die Suspendierungen der 3 Spieler nicht verstanden hat, würde es komisch wirken, wenn der Verein solch ein Verhalten nicht identisch sanktioniert.....


    Ist die Frage, wieviele Suspendierungen man sich noch " leisten" kann. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!