Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hoffenheim, Mainz und Freiburg mit Aufstiegschancen
    Koblenz, Offenbach, Augsburg, Osnabrück und K´lautern spielen um den letzten Abstiegsplatz


    Koblenz bleibt drin, weil Offenbach noch bei den Osnasen spielen muss. Es gibt keine Konstellation, bei der Koblenz noch absteigt, es sei denn, sie verlieren mit 11 Toren Differenz in Aachen.


    Lautern wird freudetrunkene Kölner locker schlagen und damit drin bleiben. Es wird den Verlierer des Osnabrück-Spiels erwischen, denke ich. Ich tippe wieder mal auf Offenbach, Augsburg dürfte gegen Jena gewinnen.

  • Das wird ja ne tolle 2.Liga im nächsten Jahr: Ahlen, Oberhausen, Ingolstadt, Aalen ...
    Doppelt gut, daß wir die 1. LIga gehalten haben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich denke Hoffenheim wird aufsteigen, ein Jahr 1. Liga schnuppern und dann wieder absteigen. Und das ist auch gut so. Lächerlich, ein kleines Dorf spielt in der Bundesliga, nur weil ein Milliardär sein eigenes Ego befriedigen will.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich denke Hoffenheim wird aufsteigen, ein Jahr 1. Liga schnuppern und dann wieder absteigen. Und das ist auch gut so. Lächerlich, ein kleines Dorf spielt in der Bundesliga, nur weil ein Milliardär sein eigenes Ego befriedigen will.


    Hoffenheim wird die Mittel haben, um die Klassen halten zu können. Und wenn die Zugangsverraussetzung für die Bundesliga es ist, dass man eine Großstadt sein muss, dann würde ich nur noch Amateurfußball gucken.
    Zwangsabstieg für Schalke? Mit seinen 25000 Einwohner doch auch nicht für diese Liga geeignet.

  • Was erlauben Kuhdorf in liga 1? Mir wäre Mainz in der 1.Liga 1000x lieber, ich mag den Kloppo, außerdem ein kleiner Sympathischer Verein, so wie wir halt! ;)


    Ein Lauterer SuperGau würde das WE so richtig rund machen. :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich denke Hoffenheim wird aufsteigen, ein Jahr 1. Liga schnuppern und dann wieder absteigen. Und das ist auch gut so. Lächerlich, ein kleines Dorf spielt in der Bundesliga, nur weil ein Milliardär sein eigenes Ego befriedigen will.


    :pillepalle: ... solides Halbwissen, wenn du mich fragst !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Damit das Wochenende perfekt wird...
    soll der 1.FCK absteigen, weil es mein absoluter Hassverein ist und
    VFL OS gerettet wäre (Geburtsortmäßige Sympathie)


    und Mainz darf nicht aufsteigen, obwohl der Verein darf, nur der Klopp
    gehört in die Wüste. Blöder Antiexperte.


    Edit: Mist, Mainz hat getroffen :wall:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    3 2 1 Mainz...hat schonmal eine Hand drin! :D Das verspricht ein furioses Finale zu werden. :)


    Jeder, nur bitte nicht Mainz. Wenn ich schon an diesen Trainer denke :wall:
    Ich persönlich bin ja für Hoffenheim. Die brauchen nur gegen Fürth gewinnen und wären durch. Freiburg scheint ja durch die 3 Mainztore aus dem Aufstiegsrennen raus zu sein.


    Edit: Ausgleich von Paderborn :)
    Tor von Osnabrück :)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Jeder, nur bitte nicht Mainz. Wenn ich schon an diesen Trainer denke :wall:
    Ich persönlich bin ja für Hoffenheim. Die brauchen nur gegen Fürth gewinnen und wären durch. Freiburg scheint ja durch die 3 Mainztore aus dem Aufstiegsrennen raus zu sein.


    Edit: Ausgleich von Paderborn :)
    Tor von Osnabrück :)


    Dein Wunsch scheint in erfüllung zu gehen ;) Momentan wenigstens... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • also, ich hoffe, daß fürth noch den ausgleich erzielt....


    hoffenheim, köln + gladbach stinken vor geld....


    nich gut für uns bei unserem schmalen geldbeutel....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt sind die Hoffenheimer aufgestiegen.


    Was habe ich die Tage gelesen? Hätte ein Spiel diese Saison immer nur 45 Minuten gedauert, dann wäre Schalke Deutscher Meister geworden. ;)

  • Jetz schepperts aber :lol:


    Lauterer Torchanchen im Minutentakt, Köln kratz den Ball von der Linie! Puh! :)


    Helmes an den Pfosten... ! :lol: :lol: :lol:


    1:0 für die (fast) toten Teufel


    2:0 das wars wohl, Köln macht sicher nix mehr als nötig

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    4 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!