Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wobei bei Nürnberg doch wahrscheinlich zwei der wichtigsten Spieler den Verein im Winter verlassen werden gen 1. Bundesliga. Der Club hat da aufgrund der finanziellen Probleme wohl auch keine Wahl.



    Ist ja recht gut gelaufen für uns. Doppelt so viel Punkte wie der MSV, 10 Punkte mehr als 60. Und die Remis von Lautern und Bochum können ja auch nicht schaden, sollten wir mal eine kleine Siegesserie starten:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nuja, die beiden wichtigsten Spieler vom Club werden schon aus der Bundesliga beäugt. Aber durchaus zum Großteil von Vereinen, die eher bzw. immer noch im Abstiegskampf stecken und die letzten Wasserstandsmeldungen oder Interessensbekundungen sind auch schon ein paar Wochen her und stammen aus einer Zeit, als der Club noch diverse Punkte von Platz 3 und konstant punktenden Konkurrenten entfernt war.
    Finanzielle Zwänge sind vorhanden, ich habe aber keine Ahnung wie groß die sind. Und ein niedriger einstelliger MIllionenbetrag in der Winterpause is sicher weniger Geld als ein mittlerweile möglicher Aufstieg in die Bundesliga. Wir haben ja auch finanzielle Zwänge und haben Fabian Klos trotzdem nicht verkauft.
    Zudem müssen sich ja auch die Spieler fragen, ob sie denn lieber beim Club bleiben und womöglich aufsteigen wollen, oder im "schlimmsten" Fall im Winter in die Bundesliga wechseln, und dann absteigen und der Club vielleicht doch aufsteigt.
    Ich halte da in beiden Fällen in alle Richtungen alles für möglich, nichts für ein muss.

  • Also, dann spielen wir demnächst 4x Sonntags und einmal Mittwochs. Schön, "mein Heimspiel" in Bochum dann um 13.30 am 6.3. :head: :saufen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hier wurde ja gewarnt, dass 1860 jetzt im Winter groß investieren würde, aber jetzt lese ich im Kicker das die Stimmung zwischen Investor und Club schon wieder am bröckeln ist und alles in Frage steht. Also ich glaube vor den Löwen müssen wir uns in dieser Saison nicht mehr fürchten.

    Für immer Arminia!

  • Duisburg hat den Vertrag mit dem gregorianischen messi schon wieder aufgelöst,da dieser wohl Heimweh hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Hier wurde ja gewarnt, dass 1860 jetzt im Winter groß investieren würde, aber jetzt lese ich im Kicker das die Stimmung zwischen Investor und Club schon wieder am bröckeln ist und alles in Frage steht. Also ich glaube vor den Löwen müssen wir uns in dieser Saison nicht mehr fürchten.


    Der Löwenscheich hat übrigens schon 50 Millionen in den Verein gepumpt. Sowas nennt man dann wohl Geldvernichtung. Kein Wunder, dass die sich permanent zoffen. Und wenn die noch den Mölders holen , wird das garantiert auch nicht billig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hab kein Sky und würde mich über Livekommentare freuen. Diskutieren nach dem Spiel ?(


    Habs nun geblickt, sorry.... Live auf Sport1

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Läuft doch auch auf Sport 1 ? Bisjetzt nicht viel passiert. Düsseldorf etwas überlegen. Bei der Stimmung im Stadion muss man aufpassen nicht auf der Couch einzunicken

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eher bescheidenes rumgekicke dort in der Blechbüchse. Trotz der PB Chance gerade ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!