Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hab ich übersehen Was für ein Honk! :D


    Dat stimmt, " Fußballtrainer ist schon lange eine One-Man-Show mehr". Aha! Der Bruder hat mal bei uns gespielt, er selber sich viel hier in der Region herumgetrieben. So einer als Meier-Nachfolger? :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So, die Hinrunde ist nun komplett abgeschlossen.


    Platz 12 macht doch wirklich Mut.


    Vermutlich schwächere Mannschaften wie Heidenheim und Frankfurt sind auch nur knapp vor uns, so dass wir selbst bei einem Run von Ddorf und Paderboring uns denke ich nicht allzu große Sorgen machen müssen.


    Bis auf Leipzig, Freiburg und Duisburg ist die Liga einfach verdammt ausgeglichen. 2-3 Siege in Folge und BÄM :D


    Wäre einfach mal geil, wenn sie gegen Pauli und Frankfurt gewinnen und dann auf einmal auf Platz 6 oder so stehen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 3:1 für Heidenheim bei 60!


    Mit einem Sieg gegen Pauli könnten wir 7 Punkte auf Platz 16 und 9 Punkte auf Platz 17 Vorsprung schaffen. Das wäre ja schon wirklich ein schönes Polster!


    Edit: Rote Karte für Koc - Läuft bei Effe!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wieder ist der SCP-Keeper nach einem Kopfball von Hoogland zur Stelle. Ganz Ostwestfalen kann sich heute bei ihm bedanken, dass es nur 0:3 steht.


    Ich glaube da kennt sich der BuLi.de-Tickerschreiber nicht mit den ostwestfälischen Fußballverhältnissen aus :D

  • In Paderborn wird man jetzt wohl echt grübeln. Effe zig Millionen in die Hand drücken und hoffen, dass es besser wird, oder gleich nen anderen Trainer suchen.


    Bei so viel Hochmut seit Effe haben sie sich das aber auch verdient....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: :jump:
    Ich bin gespannt, ob Effe auch so gut wegstecken wie er austeilen kann. Bei einigen seiner Kollegen und anderen kommt richtig Freude auf nach seinem Antritt in Paddelborn.

  • Das nächste Heimspiel der Paddelbirnen sollte es auf Rezept für alle diejenigen geben, die unsere Grundordnung gegen schöneren Fußball tauschen wollen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Haha, Oemmes...da wir mit den Paddelbirnen ja quasi zeitlich im Trainingslager sind, hoffe ich doch sehr, dass Meier nicht Effenberg Nachhilfe gibt...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!