Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Strafe dürfte deshalb so hoch ausgefallen sein, weil es halt eine allgemeine Verunglimpfung der Frauen war.


    Darauf wollte ich ja hinaus. Es wird immer von Gleichberechtigung gesprochen, aber sobald dann eine Frau beleidigt wird, muss die Strafe höher ausfallen.
    Wenn ein Spieler einen männlichen Schiri als "Schwuchtel" bezeichnet, kriegt er keine 5 Spiele.


    Wir hatten das Thema (ja ich weiß der Vergleich ist relativ gewagt) beim Thema Integration, wo man Integration mit irgendwelchen Regeln/Vorschriften/Zugeständnissen erzwingen will.



    Ist hier für mich ähnlich - Und ich bin bestimmt kein Macho/Chauvi/Sexist. Ich denke nur, dass man mit sowas eben auch keine Gleichberechtigung hinbekommt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich wurde bei der DKMS-Aktion Heute übrigens auch nach meinem Gewicht gefragt. Wie man das wohl bei den Damen charmant nachgefragt hat? :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Darauf wollte ich ja hinaus. Es wird immer von Gleichberechtigung gesprochen, aber sobald dann eine Frau beleidigt wird, muss die Strafe höher ausfallen.
    Wenn ein Spieler einen männlichen Schiri als "Schwuchtel" bezeichnet, kriegt er keine 5 Spiele.

    Wobei zwei Spiele ja auf Bewährung sind, demnach beträgt die eigentliche Sperre 3 Spiele. Und im übrigen will Düsseldorf ja auch Einspruch einlegen.
    Man kann zwar auch über Gleichberechtigung diskutieren, könnte es aber auch einfach mal so hinnehmen, also ich fühle mich jedenfalls in meiner Männerehre deshalb nicht gekränkt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Juckt mich auch kein bißchen - Ist halt nur die Frage, ob man mit solchen Strafen dafür sorgt, dass weibliche Schiedsrichterinnen genauso behandelt werden, wie ihre männlichen Pendants.


    Wäre schön, wenn es so wäre - So wird es nichts werden!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Indem man Demirbay als "Strafe" ein Mädchen-Fußballspiel leiten lässt, qualifiziert man den Mädchen/ -Frauenfußball zusätzlich ab. Unglaublich dämliche Aktion. Das der aufläuft wie ein Voll-Gockel, setzt diesem Riesen-Bullshit nur noch die Krone auf.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ist halt dummer Populismus, damit Alice Schwarzer nicht wochenlang Terror schiebt. Gut auf den Punkt gebracht 68er!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So hat die Twittercommunity immerhin neues Futter für den nächsten Shitstorm. :lol:
    Und jetzt keine Zeile mehr von mir über diesen Schwachsinn.

    Für immer Arminia!

  • Nen dummer Spruch (der natürlich überhaupt nicht geht!) gibt 3-5 Spiele Sperre. (Find ich ok, mich jetzt bitte nicht falsch verstehen!)


    5 Spiele hat doch auch Geis bekommen, der seinen Gegner für Minimum nen halbes Jahr vom Sport weg getreten hat.


    Verarschung des Schiris und des Gegners in Form von Betrug durch peinliche Schwalben (gestern auf beiden Seiten in Köln) wird als Tatsachenentscheidung ungesühnt gelassen.


    Passt da wirklich das Verhältnis?


    Und Bild Zeitung Nutte Schwarzer (Werbung für ein Blatt, wo jeden Tag auf der Titel Seite ein anderes Girl leicht bekleidet posiert) soll der Bevölkerung erstmal ihre hinterzogenen Steuern komplett zurück bzw demnächst vollständig zahlen, bis ich diese Frau wieder für voll nehme. Wobei, wenn der Mann Hoeneß das macht,...
    ...Diese Moralapostel Kuh ist mir die allerliebste.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Aufwind? Guckst du das Spiel? Die werden an die wand gespeilt, Leipzig wird nen reguläres Tor aberkannt und dann sitzt nen Sonntagsschuss. Also das ist eher Arminiaesk als Aufwind :D


    Wenn die 1:0 gewinnen sind die im Aufwind! Ich verweise auf unser Spiel gestern :hi: :D


    1:1

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Schnatterer netzt ein. 1:0 Heidenheim. Scheiss Liga

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In Bochum wird man auch froh sein, wenn die Winterpause ist.


    Wenn man bedenkt, dass wir Stand jetzt nur 3 Punkte hinter denen sind

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kaum hält eine Mannschaft gegen Leipzig mit allem was sie hat dagegen, zeigt sich das wahre Gesicht dieser Söldner-Truppe. Schwalben über Schwalben... Dreckspack

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!