Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Und Großkreutz hat Heimweh und möchte wohl zurück nach Deutschland. Wenn unser Fahrstulfahrer ihn analysiert hat, könnte Arabi ihn ja nach Bielefeld locken :D


    Großkreutz hat sich in Istanbul wohl nur noch von Döner ernährt, denn viel Verstand scheint nicht übrig gelieben zu sein. Sein Wechsel nach Köln hat nicht geklappt, weil er zuviel Kohle wollte und nu fängt er an zu heulen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In Liga 1 sehe ich ihn auch nicht zwingend bei der Entwicklung. Bin mal gespannt, welcher Club das Risiko eingeht. Einbußen wird er wohl hinnehmen müssen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • In Liga 1 sehe ich ihn auch nicht zwingend bei der Entwicklung. Bin mal gespannt, welcher Club das Risiko eingeht. Einbußen wird er wohl hinnehmen müssen.


    Auch wenn dieses Jahr nicht gut für ihn gelaufen ist, "irgendeinen" Erstligaclub in Deutschland würde er wohl finden, denke ich. Und als Weltmeister geht der bestimmt nicht in die zweite Liga. Auch nicht für ein halbes Jahr (Außer zu RB Leipzig evtl. wg. der Kohle :S ). Heimweh hin oder her.
    Könnte mir vorstellen, dass Hannover z.B. ne Option für ihn wäre (räumliche Nähe nach Dortmund und 1.Liga) ...

  • Könnte mir vorstellen, dass Hannover z.B. ne Option für ihn wäre (räumliche Nähe nach Dortmund und 1.Liga) ...

    Wäre dann nicht Schalke die besser Wahl ?( Wegen räumlicher Nähe und so ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wäre dann nicht Schalke die besser Wahl ?( Wegen räumlicher Nähe und so ;)


    Im Prinzip richtig. Nur dass Grosskreutz Schwarz-Gelb ist, bis ins Knochenmark. Ich kann mir echt Vieles vorstellen, aber nicht, dass ausgerechnet ER zum Erzfeind geht ;)

  • Sky geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. Jede verdammte Woche machen sie einen Beitrag über Paderborn mir weil ihr BFF jetzt dort Trainer ist.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Paderborn spielt ja nicht mehr lange 2. Liga. Ruhig bleiben :D


    Eigentlich könnte man jetzt alle Partien so abpfeifen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hätte vor dem Abpfiff noch ein Törchen für 60, dann ist der FSV nicht so weit wech. Allerdings kann es auch so bleiben, da bin ich ganz generös. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Paderborn spielt ja nicht mehr lange 2. Liga. Ruhig bleiben :D


    Eigentlich könnte man jetzt alle Partien so abpfeifen!

    Stimmt. Das habe ich nicht bedacht. Die restlichen 17 Spieltage werde ich wohl noch durchhalten. :D


    Edit: 2:0 in Nürnberg! :jump:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • 1860 - FSV 0:1
    Paddelbirnen machen noch das 2:1 aber es reicht nicht mehr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie ich schon vor ein paar Tage sagte: Statt vom Aufstieg zu reden sollte man sich in Paderborn vielleicht mal voll auf den Abstiegskampf konzentrieren und vor allem diesen auch annehmen. Ansonsten helfen die 1,6 Mio auf dem Festgeldkonto gar nichts. Außer um die wegbrechenden TV-Einnahmen in der 3.Liga zu kompensieren.


    Ob Paderborn oder nicht, Ob potentiell "besserer" Spielerkader oder nicht. Heute haben Zwei direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt verloren, die auch noch hinter uns stehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Effe rudert auch schon zurück. Gestern noch "wir wollen in die erste Liga" und heute "ich bin auch kein Zauberer". Bei Benno kehrt sicherlich auch langsam wieder Ernüchterung ein, trotz der guten Ansätze in den letzten Wochen. Willkommen in der Realität. Zur Einordnung unserer Situation sollte man auch nie aus den Augen verlieren, was aktuell einige Teams hinter und aus ihren finanziellen Mitteln machen. In Relation zu unseren Mitteln stehen wir dann ja eigentlich ganz gut da. Klar ist das nur eine Momentaufnahme, trotzdem ziehen sie Woche für Woche nicht an uns vorbei. Das ändert natürlich nichts daran, dass wir morgen endlich den Heimsieg holen müssen :arminia:

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde jemand für eine Schiri-Beleidung 5 (!!!) Spiele gesperrt, wenn auch davon 2 Spiele auf Bewährung.


    Hätte es so eine Strafe auch gegeben, bei einer Beleidigung eines männlichen Schiris?


    Ihr könnt jetzt gerne Eure Ehefrauen auf mich hetzen und vielleicht habe ich der Sache auch nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, aber irgendwie wird immer nach Gleichberechtigung geschrien und dann wird eine Schiedsrichter-Beleidigung bei einem weiblichen Schiedsrichter imo deutlich härter bestraft.


    So wird das nie was mit der Gleichberechtigung?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Strafe dürfte deshalb so hoch ausgefallen sein, weil es halt eine allgemeine Verunglimpfung der Frauen war. Ein einfaches A...loch ist glaube ich günstiger.
    Ich fand die Strafe aber auch etwas hoch.
    Nur nachdem ich die heutigen Bilder von Demirbay gesehen habe, sollte sich die Bewährung für die 2 zusätzlichen Spiele eigentlich erledigt haben. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
    Wer bei einer geplanten Widergutmachungs-Aktion so aufläuft, der zeigt keine Einsicht. Vielmehr zeigt es, dass der Spieler dazu vom Verein genötigt wurde und nicht wirklich Bock drauf hatte.
    Über den Shitstorm dürfen sich Demirbay und die Fortuna nun nicht wundern.
    So war diese Aktion ein klassisches Eigentor und einfach nur peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!