Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hätte Leipzig nicht so einen krassen Dusel müsste man nicht befürchten dass sie aufsteigen werden.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Oben wird es demnächst wohl nur noch darum gehen, wer in die Relegation kommt. Die 2 Top-Teams setzen sich mit viel Dusel immer weiter ab.


    Der KSC steht jetzt am Samstag auch schon etwas unter Druck. Sie müssen unbedingt punkten, damit sie nicht ganz unten rein rutschen. Ich sehe durchaus Chancen für den ersten Heimsieg, denn der KSC ist sicherlich schlagbar!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei Paderborn redet man schon wieder vom Aufstieg in die erste Liga. :rolleyes: Sollen erstmal zusehen das sie die Klasse halten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • einen Arminia gegen KSC Thread aufzumachen traut sich auch keiner.
    bringt bestimmt Unglück, einfach mal ohne Thread versuchen?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jau!
    Der KSC hat Aufwand betrieben, für nix. Elfer nicht gemacht, 2 Halbzeit kam dann nicht mehr viel nach.
    Sieht für mich am WE nach nem Drecksspiel aus, wers verliert hat Probleme. Nen Punkt hilft nicht wirklich, also


    ATTACKE


    Muss ja mal möglich sein zuhause das verdammte Tor zu treffen. Hinten stehen wir in meinen Augen sicher, der Angriff vom KSC ist jetzt auch so pralle als das man da permanent alles drauf konzentrieren muss. Die Anspiele nach vorne endlich mal mit Tempo und Überzeugung, die Zweikämpfe annehmen und gewinnen wollen und zu guter letzt Klos das Ding so lange zuspielen bis er die Kiste endlich wieder trifft.
    Wäre ein passender Zeitpunkt unsere Bilanz in der Tabelle auszugleichen.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Effe hat ja jetzt auch öffentlich einen rausgehauen, dass er zeitnah aufsteigen will. Paderborn ist schludenfrei und hat sogar 1, 6 Mille auf dem Festgeldkonto. Dagegen müssen wir schon kleine Brötchen backen. Hart, aber leider Realität, die sich auch in den Transfers niederschlagen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hat er echt? Wo stand Paderborn eigenltich bevor er gekommen ist? Auch nicht schlechter als jetzt, oder? :D


    Die ganze Bundesliga zittert vor den Roten Bullen, dabei sind die Effes Paddelbirnen doch die wahre Bedrohung :D :rolleyes:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Die Realität ist, dass Paderborn das Stadion ausgegliedert hat, sonst wären die auch nicht "schuldenfrei".


    Bin bei den Paddelbornern nicht so im Thema. Der NW ist zumindest heute zu entnehmen, dass die vor einem Jahr noch knapp 5 Mille Schulden hatten, jetzt mehr als 1 Million Überschuß. Ein Jahr Bundesliga hat es möglich gemacht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ihr habt beide recht. Nur das denen ihr Stadion nicht gehört. Die Stadiongesellschaft ist mit staatlicher Förderung in privater Hand verschiedener Sponsoren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Paderborn ist schludenfrei und hat sogar 1, 6 Mille auf dem Festgeldkonto.

    Die ganz schnell weg sind, wenn es auf einmal nur noch 800.000 € TV-Geld gibt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Die ganz schnell weg sind, wenn es auf einmal nur noch 800.000 € TV-Geld gibt.


    Und in welchem schwarzen Loch sind wir dann verschwunden? :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Paderborn war schon immer scheiße, bleibt scheiße und wirds auch immer sein.
    Größenwahnsinnige Spinner sollen mal bleiben wo sie sind.


    Ein Club mit Herz kann man sich nicht medial herschreiben, man hat ihn, oder nicht!


    mfg
    NetJay

  • Und Großkreutz hat Heimweh und möchte wohl zurück nach Deutschland. Wenn unser Fahrstulfahrer ihn analysiert hat, könnte Arabi ihn ja nach Bielefeld locken :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!