Der 2. Bundesliga-Thread

  • Mit der Interpretation der wenigen Karten ist es doch immer dasselbe:
    Solange die Punktzahl okay ist, wird das faire Spiel gelobt.
    Stimmt sie nicht, spielt die Mannschaft zu lasch und kämpft nicht.
    Wobei auffällt, dass die Absteiger in dieser Liste meist immer ganz am Ende stehen.
    Also was ist denn nun richtig? Hinlangen ja oder nein? 8| :lol:

  • Hats schon jemand geschrieben? Der MSV verpflichtet diesen Gruev , der bisher nur als Co. bei Lautern gearbeitet hat. Vertag für 3. und 2. Liga und keinerlei Erfahrung als Chefe. Hört sich aus der Entfernung nicht gerade verheißungsvoll an. Soll uns aber nur Recht sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der hat auf jeden Fall nix zu verlieren. Klappt es, dann ist er der Held und im Geschäft angekommen, klappt es nicht, ist alles normal und er hat den Vertrag für Liga 3.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin ja mal gespannt wie sich die Zebras nach dem Trainerwechsel präsentieren. Mit Freiburg kommt da natürlich gleich mal ein Brett! Insgesamt denke ich aber immernoch, dass Duisburg sich nicht gut genug verstärkt hat und wir mit unserer Philosophie zumeist erfahrene 2. Ligaspieler zu holen besser fahren!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ach, sich über die und den Tiger lustig machen, macht doch viel mehr Spaß.


    Wird auf jeden Fall spanned, wie die neuen Trainer da zünden. 3 Punkte Regel ist das Stichwort. Das kann schnell gehen. Für 2 Siege mit Effe Effekt brauchen wir 6 eklige Spiele.
    Habe bei Freiburg aber noch Hoffnung heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ihr wisst aber schon, dass man nicht plötzlich 50 Punkte braucht um nicht abzusteigen, nur weil Mannschaften mal punkten, die hinter uns stehen?


    Da rutschen dann eben andere hinten rein. Mit unserem Schnitt kommen wir auf 39 Punkte.


    Ganz davon abgesehen, hat 60 noch gar nicht gespielt und Duisburg führt mehr als duselig nach einer Halbzeit.


    Also mal geschmeidig bleiben:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Skandal! Jetzt kann der ein oder andere gar keine Weltuntergangszenario ausmalen, weil Duisburg geführt hat :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Diese panikartigen Ausschläge , sobald mal ein Abstiegskandidat führt, nerven einfach. Klar, alle anderen gewinnen und spielen tollen Fußball, nur wir werden ständig auf einen Abstiegsplatz geschrieben.. ;);)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach Duisburg wird keine Rolle mehr spielen, das sollte jeder Armine seit der Ziege/Lienen-Saison wissen. Das sind einfach zu viele Punkte zum aufholen. Außerdem wird Freiburg das schon schaukeln.

  • Und schon wieder verspielt Union eine Führung.


    Vorhin wurde gesagt, dass Union 11 mal diese Saison geführt hat und nur 3 Spiele davon gewonnen hat. Heute wäre es das 12. Spiel....


    Remis wäre perfekt. Der Club ist ja auch in unserer Nähe

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!