Der 2. Bundesliga-Thread

  • SK wäre auch was für Duisburg gewesen ,auch wenn keine Dauerlösung.Top Motivator,der vielleicht nochmal 2-3 mehr Körner rauskitzeln könnte ,aber selbst die Duisburger Fans glauben nichtmehr an den Klassenerhalt.Gruev kenn ich nicht ,aber mehr als Absteigen kann der auch nicht.


    Solange bei uns keiner Loddar fordert,kann der hingehen wohin er will - aber da müsste er erstmal in Liga 3 anfangen.Scholl hingegen würde ich sogar in Bielefeld auf der Trainerbank gerne sehen,wobei das völlig Utopisch ist & Nobbie auch klasse Arbeit macht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Loddar wir ernsthaft von einigen FCK Fans in deren Forum gefordert...Einfach um nochmal auf die große Medien-Bühne zu kommen, bevor dann in Liga 3 die Lichter ausgehen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Loddar wir ernsthaft von einigen FCK Fans in deren Forum gefordert...Einfach um nochmal auf die große Medien-Bühne zu kommen, bevor dann in Liga 3 die Lichter ausgehen

    Also Paderborn 2.0 ?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenig Karten bei einer defensiven Aufstellung und wenigen Gegentoren spricht eigentlich für ein gutes Stellungsspiel.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • äääh, nee! das heisst - die mannschaft ist blutleer und will sich die knie nicht schmutzig machen. da fehlt die motivation! konklusion: meier raus!

  • Terrier und Knoppers in die IV - Dann klappts auch mit den roten Karten :D


    :thumbup: :bier:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass die Abwehrleistung vernünftig vorgetragen wird hat niemals jemand kritisiert. Da hilft auch die völlig deplatzierte Ironie nicht. :rolleyes:


    Wenn Ihr die Kritiker aber schon auf den Arm nehmen wollt, dann doch wenigstens mit Äußerungen die von dieser Seite wirklich getätigt worden sind. Das würde immerhin zeigen, dass Ihr die Kritik nicht nur gelesen, sondern sogar verstanden habt. Im Anschluss kann man ja immer noch anderer Meinung sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ach, nix für ungut :) Wollte damit niemanden kritisieren oder veräppeln. So genau schaue ich auch gar nicht hin, wer hier was schreibt.

  • Ach, nix für ungut :) Wollte damit niemanden kritisieren oder veräppeln. So genau schaue ich auch gar nicht hin, wer hier was schreibt.


    Ist ja auch kein großes Ding. Hat hier halt nur schon ein paar Konfrontationen gegeben. Da muß man als Moderator auch mal eine Lanze brechen. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Alle doofen "Kritiker" wollen hier auch nur rumstänkern, grund- und haltlos, denen geht's auch gar nicht um die Sache, sondern die kommen einfach mit ihrem Leben nicht klar, haben Aufmerksamkeitsdefizite und kotzen sich deswegen hier aus....

  • Von dem Standpunkt aus habe ich das noch gar nicht gesehen. Muss gleich mal meine Freundin fragen, was die so dazu meint. ;)


    Letztendlich liest man eh nur das, was man lesen will, nech? ;) ( Gönner: Schön formuliert by the way)


    Aber achja, Thread zur 2. Liga. So langsam sortiert es sich. Leipzig jetzt erwartungsgemäß vorne. Duisburg braucht ein Fußballwunder, Benno einen Kraftakt und wir mal nen paar Heimsiege für den Klassenerhalt. Aber jetzt erstmal nen schönes 2:2 in Fürth...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!