Der 2. Bundesliga-Thread

  • Sorry, ich werde ab sofort absolut ernsthaft sein und nicht mehr mit einem Augenzwinkern über unseren Nachbarn spotten :sleeping:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich wundere mich nur! Es wird doch immer gesagt: ."Paderborn interessiert uns nicht." Dabei sind die auf DSC4ever mittlerweile täglich ein Thema.
    Kurz gesagt: Es nervt!

  • Sie stehen in unmittelbarer nähe zu uns in der Tabelle: da interessieren sie natürlich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mich jucken die auch nur, wenn sie aufn Sack kriegen. Aber im Gegensatz zu Facebook ist es hier eigentlich noch human, da werden laufend Bilder vom Padderbus auf der 3. Autobahnspur nach irgendwo gepostet... :wacko:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sie stehen in unmittelbarer nähe zu uns in der Tabelle: da interessieren sie natürlich


    Jetzt nicht mehr, daß sind die da unten in der Abstiegszone.


    Nein, mal im Ernst, ich verstehe das mit der Häme gegen PB auch nicht. Letztendlich sind die vom Spielermaterial besser als wir und nicht unbedingt unser Maßstab.


    Allerdings muß man sich bei dieser Liga sowieso fragen wer mit welschen Spielern wann wie gut ist. Sogar Freiburg und Leipzig leisten sich Auszeiten, da kann der DSC wirklich jeden schlagen als auch geschlagen werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab die letzten 10 Minuten vom Spiel 60- MSV gesehen . O-Ton vom Reporter: " Mein Gott ist das ein schlechtes Fußballspiel".
    Der Siegtreffer der Löwen in letzter Minute aus dem Nichts. Kiel reloaded. Die Löwen sind dieses Jahr einfach mal reif.
    Und Duisburg dürfte trotz anstehendem Trainerwechsel nichts mehr reißen. Die Truppe ist einfach zu schwach und punktemäßig abgeschlagen.
    Das Brausegesöff hat die letzten 4 Spiele gewonnen. Nun spielen sie zuhause gegen Lautern und dann sind sie reif. Wir sind mit fünf mikrigen Punkten in der Heimtabelle inzwischen auf dem letzten Platz angekommen.


    Im MSV Forum geht gerade die Welt unter. Kann man ja verstehen. Auch ein Trainerwechsel wird denen den Abstieg nicht ersparen.


    Alle Teans unten haben gepunktet und liegen eng zusammen. Man fragt sich, wer eigentlich absteigen soll?
    Wir können jedenfalls die angepeilten 20 Punkte aus der Hinrunde schaffen. Ein, zwei Heimsiege mehr und wir ständen im oberen Drittel. Aber: hätte , hätte Fahrradkette...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hab mir mal das Spiel der Duisburger gegeben ,wohl das schlechteste Zweitligaspiel was ich seit langem gesehen habe.60 besser ,doch groß gefährlich war keine Mannschaft.Da kann man von Glück sagen das Arabi auf eine andere Transferpolitik gesetzt hat.Mit der Leistung steigen beide ab! :jump: :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zappenduster anne Wedau, so etwas ist für einen Fan immer schwer zu ertragen. Ich bin kreuzfroh das es bei uns derzeit besser läuft. Obwohl ich dem Benno nur das Beste wünsche, gebe ich dem 72er recht, die sind auch mal wieder fällig.


    Wie unser Heimspiel gegen RB wird, sollte auch stark von dem Genesungszustand unser Verletzten abhängen. Für Mü wird es noch nicht reichen, aber wo oder für wen spielt Behrendt wenn Junglas wiederkommt? Auf seine ausbaufähigen Fernschussqualitäten möchte ich nicht mehr verzichten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 2010/11 hatten wir unter Ziege/Lienen sogar einen Punkt mehr am 13. Spieltag als die Zebras diese Saison. Die sind also weg vom Fenster. Die Löwen sind schon lange fällig, aber bisher sind die immer noch dem Tod von der Schippe gesprungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!