Der 2. Bundesliga-Thread

  • Habe das Spiel nicht gesehen, aber was ich so lese, schien es eine typischer 1860 Leistung gewesen sein. Gar nicht schlecht gespielt, aber nichts mitgenommen.


    Erinnert mich an wen :D


    5 Punkte Vorsprung auf Platz 17 und wenn man sich die Paarungen des nächsten Spieltags anschaut, wäre es wirklich Zeit um einen kleinen Befreiungsschlag zu landen.


    Duisburg, 60 und vor allem Düsseldorf mit schwierigen Aufgaben.


    Union und Effeborn gegeneinander.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Beim Wort " Befreiungsschlag" reagiere ich mittlerweile allergisch. Aufstieg-Abstieg-Relegation: immer wieder Möglichkeiten sich frühzeitig zu befreien, aber dieser " bekloppte Club" schafft es immer irgendwie die Nerven seiner Fans bis zum Zerreißen anzuspannen. Das wird wohl auch diese Saison so bleiben. Letztes Beispiel das Nürnberg Spiel... man , man....man.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Möhlmann kann die löwen wegen einer OP bis mindestens zum Wochenende nicht betreuen und es ist auch fraglich, ob er beim Pokalspiel auf der Bank sitzen wird.



    Effe darf im Winter shoppen gehen, wenn er Bedarf sieht...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hier scheinen einige zu glauben, dass wir in der Endabrechnung Karlsruhe und 1860 hinter uns lassen können. Glaube ich nicht. Möhlmann ist ein guter Trainer und wird, so wie Effe, ebenfalls im Winter einkaufen können.


    Wir müssen vor allem erstmal Duisburg und Frankfurt hinter uns lassen. Und dann hoffen, dass irgendeiner noch unten reinrutscht. Vom Kader sehe ich uns nicht zwingend auf Platz 15.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Arminia hat jetzt für den RB-Vorverkauf auch das Logo weggelassen...sind se ja mal wieder richtig kreativ geworden...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da sieht man mal wieder, warum Boxrum so scheixxe ist ...


    Stimmt!


    Aber man wundert sich schon über Frankfurt, nicht so schlecht wie wir wohl für den Abstiegskampf gehofft haben. Na ja, vielleicht kommen ja die Jungs aus dem Ruhrstadion in die Verlosung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ach, das ist aber ein weiter Weg für Boxrum von ganz oben nach ganz unten.
    Die Frankfurter haben heute aber auch extrem viel Glück gehabt, die werden schon noch ihren Platz finden ...


    P.S:: warum macht die Autokorrektur aus BoXXum eigentlich immer Boxrum?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Stimmt!


    Aber man wundert sich schon über Frankfurt, nicht so schlecht wie wir wohl für den Abstiegskampf gehofft haben. Na ja, vielleicht kommen ja die Jungs aus dem Ruhrstadion in die Verlosung.

    Ich würde eher sagen, schon vor der Saison war eine ganz enge Liga zu erwarten. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Die Bochumer werden aber mit Sicherheit nicht mehr unten reinrutschen.

    Für immer Arminia!

  • Na endlich stehen wir auf unserer Wunschplatzierung. :D
    Sonntag könnten wir den Abstand wieder richtig vergrößern :Hail: Bitte bitte gewinnen.


    Effenberg scheint wirklich was zu bewirken. Respekt für ihn. Paderborn ist trotzdem doof :P



  • Effe drückt die Eisernen schön unten mit rein. Ein Heimsieg morgen wäre soooooo wichtig. Und der MSV sollte auch nicht gewinnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!