Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wir können schlimmstenfalls 14. werden!


    Gut aufgepasst, zwei Plätze drüber. :thumbup: Beruhigt mich aber auch nicht wirklich, obwohl es auch nu darum geht über dem Strich zu bleiben. Am Ende der Saison würde ich Platz 15 sofort unterschreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Gut aufgepasst, zwei Plätze drüber. :thumbup: Beruhigt mich aber auch nicht wirklich, obwohl es auch nu darum geht über dem Strich zu bleiben. Am Ende der Saison würde ich Platz 15 sofort unterschreiben.


    Und was viel wichtiger ist: 2 Punkte drüber! Von mir aus könnte die Saison jetzt zu Ende sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gegen Münster :lol:
    Das schlimmste was passieren könnte.


    Wieso? Hier trauern doch einige dem einzig wahren Derby nach... :/: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was bin ich froh das ich derzeit kein MSV-Fan sein muss. Dagegen ist die Situation bei uns noch hervorragend.

    Ja richtig. Duisburg fand ich heute garnicht mal schlecht. Der Sieg gegen Paderborn ist im Prinzip für die Tonne . Jetzt sind es wieder 4 Punkte Abstand. Da sieht man das dort unten dann nur noch 3-4 Siege in Folge helfen.

  • Also ich würde mich viel lieber am eigenen Erfolg hoch ziehen als am Misserfolg oder den Trainer Wahlen anderer Teams.


    Mal gucken, wie lange Lettieri noch darf. Die Geduld wird da auch bald aufgebraucht sein.


    Und es wird spannend, auf welchem Tabellenplatz wir vor Anpfiff am Sonntag stehen.


    Heimsieg Pflicht, bleibe ich bei. Auf den letzten 3 Plätzen hätten wir eigentlich nix verloren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei der miesen Abwehr und den mikrigen fünf Punkten dürfte es für die Zebras fast unmöglich sein dem Abstieg noch zu entgehen. Da hilft nur noch ein sehr großes Wunder.
    Man braucht kein großer Mathematiker zu sein um festzustellen, dass, rechnet man unsere elf erreichten Punkte hoch, 33 Punkte zum Klassenerhalt auch kaum reichen werden. Das werden Meier, die Spieler und die Vereinsführung auch wissen. Was mir Mut macht, ist unsere gute Defensive, unsere Zweikampfwerte und das Herausspielen von Torchancen. Aber wir müssen auch vorne mal die Dinger versenken. Ohne Siege kommen wir da unten nicht weg. Das kann man drehen und wenden wie man will.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leistungsmäßig ist Duisburg übrigens im Aufwind. Punktemäßig natürlich nicht. Jedenfalls völlig ausgeschlossen, die jetzt schon ganz abzuschreiben

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der KSC führt aktuell bei den Löwen. Mir wäre es persönlich Heute lieb, wenn die Löwen Heute zumindest nicht gewinnen - Neuer-Trainer-Effekt und so....Nen Remis fänd ich ideal!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der KSC kann das, was wir nicht zustande bringen: mal einen Vorsprung geschickt über die Zeit spielen. 1860 jetzt richtig unten drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die 60er sind doch heilfroh wenn sie nicht mehr in die Arroganz-Arena müssen. Da Lob ich mir ein schönes kompaktes Stadion wie unsere Alm.
    Fußballerisch ist es auch hier z. Zt. nicht besonders toll aber die Atmosphäre ist einfach echt.
    60 sollte sich in der 3. Liga mal wieder neu erfinden, jetzt ist der Verein nur noch peinlich mit seinem
    Investoren Zirkus und der nun seit gefühlten 20 Jahren angekündigten Rückkehr in die 1. Liga.
    Eher steigen wir wieder auf :arminia: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!