Der 2. Bundesliga-Thread

  • Bin ja grad etwas neidisch auf die Stimmung dort - Hätte ich auch gerne mal, dass wir unsere Mannschaft in Führung liegend zum Sieg singen in den letzten Minuten..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Alles gut so....


    Selbst wenn der MSV 7 Punkte aus den beiden Spielen gegen die Katholiken holt, müssen wir am Ende trotzdem vor denen stehen... Ansonsten muss man sich in Sachen Ligaverbleib auch keine Gedanken machen...


    ...und wenn Paderborn sich dauerhauft unten festsetzt, um so besser !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hat sich der MSV Heute aber auch verdient und bei diesem katastrophalen Saisonstart kann man sich Heute echt mal für sie mitfreuen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Damit ist Duisburg wieder auferstanden und zurück im Rennen. Schade für uns, aber dafür ist in der Böbelbude richtig Feuer unterm Dach. Es wird eng, sehr eng für Gellhaus...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Trainer von Duisburg neben Esther Sedlacek hat nen bißchen was von Frodo Beutlin neben Gandalf :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Pöbelbude? :D


    Ach Möbelbude;-)


    Scheiß Handy :rolleyes:
    Und da wird garantiert heute Abend noch gepöbelt......wenn der Möbelonkel vorbei kommt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich freu mich gar nicht über diesen Sieg. Duisburg scheint mit den nachverpflichtungen mehr Glück zu haben. Nicht nur weil dieser komische Georgier vielleicht der bessere affane ist gerade. Mut obinna haben sie da schon einen sehr beweglichen Stürmer. Der msv hat den Sieg durch viel Leidenschaft und Kampf ohne taktisches Klotz am Bein zu Hause verdient gewonnen. Wird immer enger da unten

  • Wir brauchen nur Düsseldorf schlagen.
    Dann kann nichts passieren.
    Wenn nicht, geht es eh über kurz oder lang, ab in den Keller!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gutes Ergebnis.
    Dem MSV sei es gegönnt und PB nistet sich immer mehr da unten ein.
    Nur fünf erzielte Treffer, bereits sieben Pleiten, eine ziemlich erschreckende Bilanz nach zehn Spielen für einen Erstliga-Absteiger.
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich Finke das mit Gellhaus noch anschauen wird.
    Schließlich hatte der Möbel-Onkel ja angekündigt, dass es in den nächsten ein oder zwei Jahren wieder etwa zu feiern gäbe.
    Aber vielleicht meinte er ja auch nur den Drittliga-Klassenerhalt 2017. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langenase2.gif]

  • Für mich kein gutes Ergebnis. Warum?
    Mit zwei mikrigen Pünktchen wäre der MSV mausetot. So sind die Zebras wieder im Rennen und schöpfen neuen Mut.
    Davon abgesehen war der Sieg des MSV verdient. Und mit Obinna und dem Messi haben sie sich sichtbar verstärkt.
    Paderborn wird Gellhaus rausschmeißen und dann da unten rauskommen.
    Wir sollten jedenfalls auch mal nen (Heim)Sieg eintüten. Da nutzen die ganz Remis nix.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sag ich ja, Düsseldorf, wen sonst in nächster Zeit?
    Klar wir können Jeden schlagen, mit Glück, einen gekauften Schiri und den Papst in der Tasche.
    Aber mal ehrlich, Düsseldorf muss jetzt einfach drin sein, denn die stehen nicht über uns.


    Das auch die Vereine 3 Fach punkten können und werden die unter uns stehen sollte doch auch klar sein.
    Wie oft ist die Frage und wenn die 3 Punkte holen, dann nicht gegen uns.


    Mit einen Heimsieg rechne ich vorläufig eh nicht mehr, wenn dann gegen Karlsruhe und das auch nur mit Glück.
    Klar gibt es hier User die wieder reichlich Punkte für Arminia sehen bis zum 17 Spieltag.
    Ich nicht, 2x 3 Punkte und hier und da ein Unentschieden sind wohl schon fast Blauäugig.
    http://www.arminia-bielefeld.d…/profis/saisonuebersicht/

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Jetzt sollte auch der letzte Padeborner Jubbelperser verstanden haben dass es dieses Jahr nur um den Klaasenerhalt bei Paderborn geht. Wie in den vielen Jahren davor auch.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Sch...PB, Du, D und Gott weiss wer uns noch alles überholt. Die Konkurrenz soll nicht interessieren. Ich möchte , dass die Mannschaft zu Hause endlich mal erkennbar von der ersten bis zur letzten Minute auf Sieg spielt ohne Köttel in der Hose sich einen zu fangen. Das muss doch möglich sein ohne ein offenes Scheunentor hinten drin. Was nutzt die ganze Kompaktheit wenn wir im Schnitt trotzdem immer 1-2 Gegentore kassieren...

  • Ohne Kompaktheit kassieren wir wahrscheinlich 5 oder 6 und das will Norbert ja nu wirklich nicht riskieren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!