Sie sehen diese Meldung, weil Sie einen Adblocker (Werbeblocker) eingeschaltet haben!!! Um DSC4ever.de auch in Zukunft im vollem Umfang weiter betreiben zu können sind wir jedoch auf Werbeeinnahmen angewiesen. Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf DSC4ever.de. Wir möchsten Sie daher bitten, zumindest für unsere Seite, Ihren Adblocker zu deaktivieren.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Remis wäre für uns wohl am besten. Dann dürfen beide Trainer so weitermachen. Paderborn für mich individuell klar besser. Die werden den Zebras noch zwei einschenken. Trotzt guter Drangphase der MSV einfach zu schwach. Feltcher einfach blind. Obinna echt mit einem geilen Torschuß, den Kruse gerade noch rausholen kann. Und Rata ist mit Sicherheit für einen Klops pro Spiel gut.
Meine Jahre der Leidenschaft Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille
Zumal Paderborn so gute Leute hat, Quali wäre für uns auch gut. Hauke Wahl hingegen muß sich wohl noch ein wenig an die neue Liga gewöhnen, da steht unsere IV wesentlich sicherer. Der Obinna vom MSV gefällt mir auch gut. Kann unentschieden bleiben.
Lasst man, der Dankert greift irgendwann mit div. Elfmetern ein
Lange schaut der sich das nicht mit an
Wenn du zwischen 1990 und 1999 geboren bist, dann hast du jetzt schon in 3 Jahrzehnten, 2 Jahrhunderten und 2 Jahrtausenden gelebt. Und du bist noch nicht einmal 30 Jahre alt.
Obinna vergibt noch freier als Onuegbu vorhin
Paderborn macht gar nichts mehr, weil die wissen, dass Duisburg zu doof ist für ein Tor und mit dem einen Punkt gut leben kann.
Wenn du zwischen 1990 und 1999 geboren bist, dann hast du jetzt schon in 3 Jahrzehnten, 2 Jahrhunderten und 2 Jahrtausenden gelebt. Und du bist noch nicht einmal 30 Jahre alt.
so nun "Messi" mit einer gefährlichen Aktion - aber für den Gegner
Freistoß, aber irgendwie war mir das klar, dass der Ball vorbei geht
Yeah Messi.. Hrhr. Unentschieden fände ich besser. Dann schmeißt der dicke Möbel - Onkel ja morgen den Trainer raus.. Räumungsverkauf bei finke quasi...