Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Trainer vom KSC hört zum Saisonende auf.


    Kann natürlich auch ein gefährliches Spiel sein, wenn man einen Trainer hat, bei dem man weiß, dass er eben nur noch bis zum Saisonende bleibt.


    Mal gespannt, ob der KSC wirklich so durchziehen wird oder man sich doch vorzeitig trennt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Entweder gibt das seiner Mannschaft jetzt einen Schub und es geht aufwärts mit dem KSC, oder aber das Elend dieser Saison setzt sich fort und er ist schon deutlich früher weg, spätestens im Winter.

  • Die Gestreiften dürfen heute gerne ihr einzigstes Rückrundenspiel gewinnen ^^


    Ups habe ich was verpasst?
    Ich hatte einen Mittagsschlaf gemacht, aber das ich solange geschlafen habe, dass wir schon die Rückrunde haben, glaube ich nicht :bigok:


    Spass Beiseite:


    Bei dem Spiel ist mir so ziemlich jedes Ergebnis recht
    Von mir aus dürfen beide gerne Verlieren

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ich meinte natürlich Hinrunde :lol:


    Wenn ich die Duisburger so sehe, kommen mir aber selbst da arge zweifel... :huh: Sie stellen nur 4 Leute vorne rein bei Ecken und Freistössen weil sie wissen wie übel die Dinger reinfliegen ... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also viel Zeit zum schauen habe ich nicht, nur ab und an schaue ich rein.
    Aber ich sollte das Spiel nutzen um gut einschlafen zu können
    Aber am euphorischsten ist der Sky Reporter

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • "Ein Fussball-Leckerbissen" :D


    Fehlt nur noch Loddar!


    Hab ich auch gehört, dass hat er wirklich gesagt ?(
    Der liest wohl nebenbei den Playboy

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es wurden ein paar Trainer auf der Tribüne eingeblendet und der Moderator erklärte, dass gestern in Leverkusen Trainertagung war und wohl einige sich diesen Fussballleckerbissen nicht entgehen lassen wollten und er das nicht ironisch meinte.


    Puh das Dingen da am 5m-Raum hätte man aber schon versenken sollen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der einzigste Leckerbissen liegt auf meinem Teller Das ist schon arg limitiert aber wenigstens gehts schnell hin und her


    Das trifft es sehr gut - Das Spiel ist durchaus unterhaltsam - Aber eher auf Niveau wie Rummel-Boxen und nicht auf dem Niveau wie Ali vs Frazier ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh beide Mannschaften haben zusammen in der 1. HZ bislang ein Tor geschossen....


    Quizfrage: Wer hat dieses Tor wohl gegen wen geschossen.... :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • :bigok:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das mit dem Tabellenplatz passt schon, da hätten wir auch zu zehnt gewinnen müssen. Gleich kommt der gregorianische Messi, hatten wir nicht auch so etwas?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gleich kommt der gregorianische Messi


    Da musste ich auch grad lachen.


    Der MSV hätte sich aber schon die Führung verdient. Von PB kommt ja seit der 20. Min rein gar nichts mehr.


    Ich sehe auch nicht, wie hier manche immer schreiben, dass der Paderborn schon früher oder später durchstarten wird.
    Die stehen momentan völlig zu Recht da unten und ich glaube nicht, dass sich das schnell ändert.


    Mir wäre definitiv ein Remis am Liebsten. Dann kann man auch nicht einfach den Trainer beim MSV und/oder PB rauswerfen.
    Womit ich jetzt nicht sagen will, dass es mit neuem Trainer besser laufen würde...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nun Halbzeit, jetzt bin ich aber wirklich froh Fan von Arminia Bielefeld zu sein


    Das war schon ein "Leckerbissen" :sorry:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Je länger die Zebras auf Platz 18 sind desto mehr ärger ich mich dass wir da 2 Punkte liegengelassen haben. :pinch:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Je länger die Zebras auf Platz 18 sind desto mehr ärger ich mich dass wir da 2 Punkte liegengelassen haben. :pinch:


    Wenn es Dich tröstet: Ist auch Greuther Fürth passiert dort 2 Punkte liegen zu lassen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!