Der 2. Bundesliga-Thread


  • @Knoppers, heute willst du es aber wisssen..


    Kluge kriegt sein Fett ab, die angeblichen " Fehleinkäufe" und Arabi werden kritisiert, Meiers Taktik und Aufstellung ist falsch, wir spielen Frotzeckschen Angsthasenfußball, die Spieler sind nicht geil auf Tore.....Hab ich was vergessen?
    Und zu guter Letzt kriegt sogar der alte Almrasen von dir sein Fett ab. :rolleyes:



    Spaß:)


    Da haben wir schon schwerere Zeiten erlebt. Klar hätten wir 4-8 Punkte mehr haben können. Aber meiner Meinung nach befinden wir uns absolut noch im grünen Bereich. Das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Der Knoppers braucht dringend mal nen Snickers, so divenhaft wie er unterwegs ist :D


    Das kommt von einseitiger Ernährung:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Soldarität mit Knoppers Ansichten! Arabi außen vor und Meier für mich beschränkte Kritik auf gestern. Angebliche "Fehleinkäufe", der ist richtig gut :nein:


    Allerdings sieht man bei den Halbzeitergebnissen wie wertvoll der eine Punkt von uns gegen Boxxum wirklich ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich will doch nur mal gewinnen! ;(


    Und ich hab ne Erdnuss Allergie, mit nem Snickers wärt ihr mich also los, das ist gemein! :thefinger:


    Und Punkte aus Remis sind nur dann gut und wichtig, wenn man auch mal gewinnt, hatten wir auch schon das Thema.


    Man muss sich nur mal angucken, wer nächstes Jahr hier so auf die Alm kommt. Wenn wir also mal nen Heimspiel gewinnen wollen, sollten wir das gegen Sandhausen oder den KSC dringend erledigen. Gegen Duisburg aufs neue Jahr warten wollte ich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Deshalb ja, schließlich haben wir gegen Boxxum unentschieden gespielt. :D


    Vorher will Nobbi aber in Düsseldorf gewinnen! Da hat er noch eine persönliche Rechnung offen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da war ich damals bei seinem Debüt für uns vor ort


    Dito!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für uns doch gut. Die Plörre geht im Normalfall eh hoch und macht die Bundesliga noch uninteressanter. Finanziell völlig außer Konkurrenz. Darum sollen die, Freiburg und Bochum ruhig punkten. Dahinter kann es jeden erwischen, positiv oder negativ.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist doch für uns wieder gut gelaufen. Ksc holt nur nen Punkt. Union verliert und Nürnberg bleibt in Reichweite. Jetzt noch PB und MSV remis und der Punkt war wenigstens ein wenig was wert.


    Die prognostizierte "Serie" bei unseren Verfolgern bleibt zumindest bisher aus.

  • Noch stehen wir mit unserer Eichhörnchenmethode relativ gut da. Es sieht dieses Jahr fast so aus, als wenn der KSC und Union nicht viel reißen würden. Die Löwen, die Zebras und Paderborn werden vermutlich zeitnah die Pferde wechseln. Auch die Fortuna steht mit ihrem Coach am Scheideweg. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zum Saisonende die ersten 5 , 6 Teams um den Aufstieg spielen, der Rest muss nach unten gucken
    Morgen drücke ich unserem OWL Nachbarn die Daumen. Sieg oder
    Unentschieden. Hauptsache kein MSV Sieg.
    Und wir brauchen unbedingt mal wieder einen Sieg. Ich will endlich mal wieder wissen, wie sich das anfühlt. Es wäre nicht nur punktemäßig ein Befreiungsschlag, sondern auch mental.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!