Der 2. Bundesliga-Thread

  • Karlsruhe ist vielleicht attraktiver als Sandhausen, aber das war es dann auch schon. Allein der Name Karlsruhe wird in Ostwestfalen nun nicht für Begeisterungsstürme sorgen.


    Mal sehen ob es die Löwen heute schaffen, für die erste Trainerentlassung zu sorgen.

    Für immer Arminia!

  • 8500 Zuschauer gegen den Ksc. 8| Liegt wohl an der Anstoßzeit. Die Paderborner müssen wohl noch arbeiten. Der Gegner ist doch ziemlich attraktiv.


    Na ja, es wohnen dort ja auch nicht so viele Leute wie bei uns oder in richtigen Großstädten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In Heidenheim wohnen nur 48.000 und dort kommen regelmäßig über 12000. :D


    Aber du hast schon recht.
    Normalerweise müssten in Bielefeld auch mehr Zuschauer kommen, bei der Bevölkerung.
    Leider gibt es hier zu viele Dortmund und schalke fans ( oder lieg ich falsch :lol: )

  • Genauso wollte ich das verstanden haben, wobei bei uns natürlich auch noch etwas mehr ins Stadion geht. Ich hoffe mal das gegen den Stinkefingerverein deutlich über 20k da sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Zuschauerzahl mag ja ganz interessant sein, aber entscheidend ist dann doch was anderes. Und heute holt Paderborn jedenfalls drei Punkte gegen erneut schwache Karlsruher.

    Für immer Arminia!

  • War ein recht ausgeglichenes Spiel über weite Strecken zwischen PB und KSC. Mit der Führung im Rücken wurde Paderborn etwas stärker und die Badener hektischer. Letztendlich brach ihnen die Raumdeckung bei Standards das Genick. Stehen da wie Zinnsoldaten auf einer Linie festgenagelt und lassen die Paderborner mit Schwung unbedrängt in den Strafraum einlaufen und einköpfen. Dilletantisch. Schade, dass wir gegen den KSC nicht so bald spielen dürfen. Die lassen zwar recht gefällig den Ball laufen, haben aber immer wieder Patzer drin und gegnerische Standards verteidigen sie vollkommen unterirdisch - mit einem Dick in Form kannst du den KSC allein schon mit ruhenden Bällen abschießen.

  • Wird wohl Platz 14 sein nach diesem Spieltag, Berlin und der FSV sollten wohl gewinnen bzw. mindestens unentschieden spielen.


    Trotz des guten Spiels gegen Freiburg sollten dann auch mal mehr Punkte her, auch wenn man das gegen den Tabellenführer noch nicht erwarten (aber hoffen) kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Frankfurt spielt das in Duisburg genauso cool runter wie bei uns und führt 1:0. Die Zebras einfach zu harmlos und im Moment sicher die schwächste Zweitligamannschaft. Bei Duisburg kann heute nur noch der liebe Gott helfen, ansonsten gibt's ne Niederlage.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klare rote Karte für den Duisburger Albutat. Jetzt wirds wohl auch für Gino eng. Die Duisburger sensen jetzt alles um, was ein rotes Trikot trägt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Achsooooooo........:D wäre für die Paddels wünschenswert,
    dass du Recht hast



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Beim MSV gehen wirklich langsam die Lichter aus. Nicht nur wegen der Ergebnisse sonder auch wegen der Art wie diese zu Stande kommen. Auch wenn der FSV nun an uns vorbei gezogen ist war es besser dass Dusiburg verliert damit die erst garnicht in dieser Liga ankommen (so leid einem das auch irgendwie tut). Wir sind da schon um einiges ordentlicher in der Liga dabei. Gut auch dass Sandhausen nach dem Höhenflug wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Für mich ein Team das dringend noch unten rein rutscht. Am Ende wünsch ich mir MSV auf 18 Sandhausen auf 17 und 60 auf 16. wo dann Arminia steht ist ziemlich egal :)

  • Beim MSV gehen wirklich langsam die Lichter aus. Nicht nur wegen der Ergebnisse sonder auch wegen der Art wie diese zu Stande kommen. Auch wenn der FSV nun an uns vorbei gezogen ist war es besser dass Dusiburg verliert damit die erst garnicht in dieser Liga ankommen (so leid einem das auch irgendwie tut). Wir sind da schon um einiges ordentlicher in der Liga dabei. Gut auch dass Sandhausen nach dem Höhenflug wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Für mich ein Team das dringend noch unten rein rutscht. Am Ende wünsch ich mir MSV auf 18 Sandhausen auf 17 und 60 auf 16. wo dann Arminia steht ist ziemlich egal :)

    Na hoffentlich nicht mit Punktgleichheit und einem Tor besser auf Platz 15. Das macht mein Herz nicht mit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!