Der 2. Bundesliga-Thread


  • Prima, und ich habe kurz vorher habe ich den Tipp noch auf Unentschieden geändert. Das wird wohl nix mehr. Ich dachte an Trotzreaktion nach dem Hünemeierabgang, die können aber auch nichts.


    Wenigstens macht Frankfurt was es soll, der KSC ist ohne Hennings geschwächt hatte ich gedacht.


    ein 4:4 kanns noch werden :D :D :D


    ne Gelb Rote noch als Sahnehäubchen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich kann mich da garnicht so drüber freuen auch wenns PB ist. Für mich war sandhausen mit dem Punktabzug Absteiger Nummer eins, danach sieht's zZ aber nicht mehr aus.


    Wie viele waren denn bei uns im Pokal gegen sandhausen da? :angel:


    Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen, da hat Sandhausen ja gegen einen echten Traditionsverein aus einer richtigen Großstadt gespielt. :lol:


    Ich habe durchaus Respekt vor dieser Leistung, wenn man bedenkt was so eine Startbürde ausrichten kann. Aber dann müssen halt andere vor Arminia die bittere Abstigspille schlucken, aber die Saison ist noch seeehr lang und es wird noch viel passieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt führt der KSC in Frankfurt und ich hab tipptechnisch alles falsch gemacht. Ein Glück das ich morgen in Urlaub fahre, auch wenn es Unwetter geben soll. Am Sonntag wird bestimmt auch für mich wieder die Sonne scheinen. ;(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ohjee....das setzt uns ja auch wieder unter Druck, dass man erwartet, wir holen was in PB...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was geht denn da ab?
    Ist wohl eher Pader'dead'
    0:5 und einer weniger
    ist Sandhausen diese Saison so stark?
    Oder haben die ihr Nummernschild ernst genommen (PB) 'Blei' im Schuh
    Das kann ja nicht nur der Abgang von Hünemeier sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ist schon doof als Paderborner , wenn man nicht mehr gegen Bayern oder Dortmund spielen darf.


    Ich mag Paderborn, wirklich.


    :)






    Ps : kann man die nicht mit Münster tauschen. Dann wärs ein tolles Derby für uns.


    Osnabrück wär auch toll

  • Sandhausen macht jetzt zu Beginn der Saison richtig Wirbel. Drei Spiele, drei Siege. Respekt, das gefällt mir richtig gut, was die heute zeigen.

    Find ich auch gut und es bestätigt wie eng in dieser Liga alles zusammen ist. Und man braucht eben nicht immer das große Geld für den Erfolg.

    Für immer Arminia!

  • Sieht eher aus wie 11 gegen 7, und nicht 11 gegen 10.


    Alois Schwartz gönne ich das ja. Ich mag ihn als Typen und als Trainer.
    Seine Mannschaften spielen einen meist eher unaufgeregten, aber sehr disziplinierten und taktisch sauberen Fußball.
    So gelingt es ihm immer wieder aus vermeintlich wenig, relativ viel herauszuholen.
    Es wäre mal interessant zu sehen, was er bei einem größeren Verein abliefern würde.

  • Will der Sandhaufen denn tatsächlich diese Saison aufsteigen??
    Aus meinem Tip als einer der drei möglichen Absteiger wird nix mehr.
    Gut, und Paderborn interessiert hier eh keinen wirklich. Das deren Saison schwer wird, war abzusehen. Aber so eine Klatsche? Das ist happig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!