Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und vorbei, Ahlen ist abgestiegen aber Feick will ich unter keinen Umständen zurück.

    Wenn es nach dir geht, dann kommen wohl als Neuzugänge nur Spieler von Absteigern in Frage. ;)
    Und keine Sorge, Feick wird nicht zurückkommen.


    Aber schön, dass am letzten Spieltag sowohl oben als auch unten in der Tabelle noch einiges möglich ist. Mal sehen ob Pauli den Darmstädtern den Aufstieg kaputt macht. Und 1860 muss beim KSC ran, auch sehr spannend.

    Für immer Arminia!

  • Mit Ingolstadt und Aalen verlassen zwei unattraktive Vereine die Liga. Aue, Sandhausen oder Frankfurt könnten dazu kommen. Wobei ich es Benno eigentlich nicht wünsche.
    Pauli und 60 mit wichtigen Siegen, die Aberkennung des (korrekten) Nürnberger Ausgleichs war aber schon recht kurios.
    Die Schanzer in der Bundesliga: So langsam könnte die DFL die deutsche Werksmeisterschaft ausrufen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif]
    KSC-1860 und Darmstadt-Pauli werden wohl die interessantesten Spiele am letzten Spieltag.



    @ Schmitty


    Warum löscht du eigentlich ständig deine Beiträge? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eek.gif]

  • Hoffentlich muss Darmstadt in die Relegation und verkackt dann :lol:


    Ihr seid aber nachtragend, die haben doch ganz fair einfach nur gewonnen. Ich hätte ein ganz merkwürdiges Gefühl wenn die wieder auf der Alm antreten, ihr Auftreten in dieser Saison nötigt mir Respekt ab. Da freue ich mich schon eher das die gelbe Invasion für der Elbe uns demnächst erspart bleibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Weil ich manchmal denke, son kappes kannste nich schrieben, oder die aktualität überrollt mich während des absendens. :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich finde Darmstadt jetzt auch nicht sympathischer als andere Vereine, aber den Aufstieg hätten sie aufgrund ihrer sensationellen Leistung verdient, genauso wie es sich Paderborn letztes Jahr mehr als verdient hat.


    Interessant finde ich an der Konstellation des letzten Spieltags, dass es mit Karlsruhe gegen 1860 und Darmstadt gegen Pauli gleich zwei Begegnungen gibt, in denen es für beide Mannschaften um alles geht, wenn auch unter völlig verschiedenen Vorzeichen.


    Gespannt bin ich auch darauf, wie Ingolstadt auf'm Betze auftritt. Machen sie nach dem Aufstiegstriumph jetzt die Bayern der 2. Liga? Lautern würde es recht sein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Glaub ich nicht - Ingolstadt wird ja eh schon argwöhnisch von allen Seiten beobachtet, so dass sie bestimmt sich nichts vorhalten lassen wollen. Aber selbst mit einer 100%-Leistung heißt es natürlich nicht, dass der FCK nicht gewinnen kann.


    Das wird in den beiden oberen Ligen ein richtig heißes Finale, worauf ich mich schon mächtig freue. Das erste Wochenende seit Ewigkeiten, dass ich mal sowas von entspannt Fussball schauen kann. Ich hab richtig Bock drauf.


    Ordentlich Kuchen in die Plauze schieben vorm TV - Vielleicht nen Bierchen danach - Das wird schön :)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Glaub ich nicht - Ingolstadt wird ja eh schon argwöhnisch von allen Seiten beobachtet, so dass sie bestimmt sich nichts vorhalten lassen wollen. Aber selbst mit einer 100%-Leistung heißt es natürlich nicht, dass der FCK nicht gewinnen kann.


    Das wird in den beiden oberen Ligen ein richtig heißes Finale, worauf ich mich schon mächtig freue. Das erste Wochenende seit Ewigkeiten, dass ich mal sowas von entspannt Fussball schauen kann. Ich hab richtig Bock drauf.


    Ordentlich Kuchen in die Plauze schieben vorm TV - Vielleicht nen Bierchen danach - Das wird schön :)



    Ich freue mich auch darauf, mache aber wohl besser ein Wochenende ohne Allohol :lol:

  • Der FSV Frankfurt entlässt Möhlmann! Den Trainer einen Spieltag vor Saisonende rauswerfen, welcher Verein kommt denn auf so eine bescheuerte Idee? :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Für Aalen könnte der Abstieg noch größere Folgen haben, denn für die dritte Liga fordert der DFB 5 Mio. an Sicherheiten, die nach jetzigem Stand nicht aufgebracht werden können.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!