Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das Missmanagament der vergangenen Jahre wird diese Saison wohl im Abstieg enden.


    Das stimmt. Und Lautern sehen wir dann auch nicht, weil die ebenfalls absteigen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Das stimmt. Und Lautern sehen wir dann auch nicht, weil die ebenfalls absteigen.


    Ohne deine Antwort gelesen zu haben, gingen mir fast die gleichen Worte durch den Kopf. Komisch :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Desperado
    Und laut NW-Online hat Paderborn seinen Trainer Fach und den Geschäftsführer Sport von denen gleich mit gefeuert.


    Ja, überaus merkwürdiger Zeitpunkt, so ein Freitagabend...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und dann hat Finke Dotchev wiedergeholt, dem er damals die Fähigkeit abgesprochen hat, ein Team in der 2.Liga zu leiten. Naja, da bleiben sie ja auch nicht mehr lange ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann hat der Fach ja bald was Neues :D Irgendwie kann er ja scheinbar immer notleidende Präsis bequatschen, obwohl er noch nicht annähernd sowas wie einen Erfolg als Trainer vorzuweisen hat... Kann wohl immer irre tolle Konzepte vorlegen und die Spieler stellen sich hinterher wieder als zu blöd für die Umsetzung raus ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Paderborn macht wenigstens eins richtig und entlässt neben dem Trainer auch den Sportgeschäftsführer.
    Die Arminen entlassen den Trainer und geben dem SpGf eine Watsch'nzulage.
    Aaaaaaber: Am Ende werden wir sehen, dass wir mit unserem SpGf alles richtig gemacht haben </ironie> :rolleyes: :rolleyes:

  • Die entlassungen hallte ich für richtig nur de rzeitpunkt ist eine katatastrophe ! man hätte mit nen neuen trainer schon im Trainingslage rneu anfangen müssen und nicht jetzt anfang der Rückrunde .

  • In Paderborn scheints geholfen zu haben:


    nach drei Löbe-Toren (!) führt die Dotchev-Elf 3:1 gegen Freiburg ...


    Sehr kuriose Entwicklung auch in Heppenheim: nach 2:0-Führung liegt Gladbach nun 2:3 hinten ... und nun 2:4 ...


    Paderborn hat nun übrigens den letzten Platz an unseren übermächtigen Pokalgegner abgegeben :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Forever-BVBFan
    Die entlassungen hallte ich für richtig nur de rzeitpunkt ist eine katatastrophe ! man hätte mit nen neuen trainer schon im Trainingslage rneu anfangen müssen und nicht jetzt anfang der Rückrunde .


    @Mods: Bitte einschreiten und diesem Kollegen einen neuen Namen und einen Schreibmaschinenkurs verpassen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was die in der Hinrunde so souveränen Gladbacher da plötzlich veranstalten ist wirklich komisch. Die denken wirklich die sind schon durch. Und da selbst die Paderborner noch nicht total abgeschlagen sind wird das noch eine spannende Saison.

    Für immer Arminia!

  • Gladbach ist doch in die Hinrunde genauso stotternd gestartet, bis St.Pauli sich als Aufbaugegner zur Verfügung stellte. Bis dahin müssen sie in der Rückrunde auch noch durchhalten :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich wusste ja noch gar nicht welchen Grund es für die Entlassung von Fach in PB gab. Der Finke wollte Ailton und Fach nicht. Die waren sich schon einig und weil der Manager auch nicht wollte hat Finke beide rausgeschmissen ! :lol:
    Bitte klärt mich auf falls ich da irgend etwas falsch verstanden haben sollte ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Bitte klärt mich auf falls ich da irgend etwas falsch verstanden haben sollte ! :hi:


    Hä? Klär DU uns doch erstmal auf, wo du die Geschichte herhast.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das hat Finke heute vor dem Spiel gegen die Osnasen selbst erzählt ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Das scheint wirklich kein Witz zu sein. Wobei der Name Ailton auch symbolisch für weitere mögliche Nachverpflichtungen im Sturm genannt wurde - wenngleich der Finke wohl wirklich mit ihm verhandelt hat. Letztendlich haben sich Fach und Born (der damalige sportliche Leiter - unser Saftig sozusagen) sich für niemanden entschieden, bzw. die gewünschte Alternative S. Gambino, mit dem alles klar war, hat vom FC Köln keine Freigabe erhalten.
    Nachdem man dann das erste Rückrundenspiel gegen einen direkten Konkurrenten verloren hatte, hat dann der allmächtige Finke gehandelt.


    Ich hänge mal Artikel aus dem Westfalenblatt an:


    Artikel 1


    Artikel 2


    Hört sich nach einer weiteren Provinzposse hier aus PB an.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Was ich nicht verstehe: wenn Finke doch den Ailton wollte und die, die den Toni nicht wollten, gefeuert hat, warum hat er ihn dann nicht geholt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!