Der 2. Bundesliga-Thread

  • Man kann nur neidisch nach Paderborn schauen! Die führen 2:1 gegen Fürth, die haben nicht wirklich mehr Budget als wir, aber da wird super garbeitet, dass muss man voller Neid anerkennen!

    Also bei mir herrscht da kein Neid. Nur Respekt und ich wünsche ihnen auch den Aufstieg, verdient hat man es nach solch Leistungen.

    Bei unserem ganzen Leid, finde ich es recht angenehm, dass es nicht unweit rosige Zeiten gibt.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Doch, bei denen wurde akkurat gewirtschaftet, der Club der Ostwestfalen sind nun mal wir. Aber wie gesagt :respekt:


    Der Paderborner der seine Playstation verkauft hat muss ja durchdrehen!!! :ball:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Da ist das 2:2 in der Nachspielzeit, nachdem die Paderborner vorher die riesen Chance zum 3:1 hatten. Das ist bitter! Aber wir kennen sowas ja zu gut.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wo würde Paderborn denn die Spiele in der Ersten Liga austragen? In Dortmund oder Bielefeld? Das Stadion in PB dürfte doch viel zu klein sein,oder?

    Nein, mit 15k ist es exakt an der Untergrenze, soweit ich weiß.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • An der Spitze ist der 2. und 3. Platz hart umkämpft. Auch der KSC schnuppert noch leicht am Relegationsplatz, so dass die gegen Dynamo die Sache die herschenken werden. Ebenso Kaiserslautern. Aber wir müssen endlich unsere Hausaufgaben machen und in Bochum nen Dreier holen. Somit könnte schon in einer Woche eine Vorentscheidung fallen. Auch Frankfurt kann gegen Cottbus den Klassenerhalt eintüten. Die Resthoffnung lebt irgendwie immer noch, auch wenns unwahrscheinlich ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wo würde Paderborn denn die Spiele in der Ersten Liga austragen? In Dortmund oder Bielefeld? Das Stadion in PB dürfte doch viel zu klein sein,oder?



    Ja in Paderborn, fürs erste Jahr dürfen die da drin spielen, danach nicht mehr, soweit ich weiß, ja Paderborn wurde beim 2:2 beschissen.^^

  • An der Spitze ist der 2. und 3. Platz hart umkämpft. Auch der KSC schnuppert noch leicht am Relegationsplatz, so dass die gegen Dynamo die Sache die herschenken werden. Ebenso Kaiserslautern. Aber wir müssen endlich unsere Hausaufgaben machen und in Bochum nen Dreier holen. Somit könnte schon in einer Woche eine Vorentscheidung fallen. Auch Frankfurt kann gegen Cottbus den Klassenerhalt eintüten. Die Resthoffnung lebt irgendwie immer noch, auch wenns unwahrscheinlich ist.


    Na also, geht doch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Glückwunsch an den "Eff Zee" zum Aufstieg!


    Wir fahren nächste Saison auch wieder nach Köln: Zur Fortuna. :S

  • Dem schließe ich mich an. Falls die danach noch 3 Punkte auf uns aufholen sollten war es das sowieso.... also können die auch gleich gewinnen, dann hat Frankfurt nächste Woche ordentlich Druck.

  • Was ein ruppiges Spiel, jetzt ist ist es nur noch 10 gegen 10. Cottbus hat aufgegeben, die wollen wohl nicht mehr. So ist dann leider nur noch die Relegation drin. :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich bin wohl hier alleine?
    43. min. Konzessionsentscheidung des Schiris: gelb/rote Karte Takyi (Cottbus)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich bin wohl hier alleine?

    Nicht ganz :P
    Es ist zwar ne harte Entscheidung aber er geht mit dem Ellbogen voran ins Gesicht. Von daher geht die Karte schon in Ordnung.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Damit wäre Cottbus dann auch rechnerisch abgestiegen.
    Die beiden Roten waren ein Witz! :nein:

  • Typisch-"dörfliche" Bornheim-Stimmung. Man hört jede einzelne Stimme. Welch ein Roar!! Da ist in Mastholte mehr los. ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!