Der 2. Bundesliga-Thread

  • Na ja, sein wir doch einmal ehrlich: Den 1.FC Köln kann ich mir besser in der Liga vorstellen, als so ein gammeliger Verein a la Cottbus. Köln sorgt wenigstens für eine ausverkaufte Hütte. Unvergessen das Spiel gegen Köln im Dez. 2005, wo wir in ca. 9 Minuten 3 Tore geschossen haben. Da hat es wenigstens noch geschneit und die Fußballspiele haben noch richtig Laune gemacht, was man ja vom letzten Winter überhaupt nicht behaupten konnte! -.-

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Na ja, sein wir doch einmal ehrlich: Den 1.FC Köln kann ich mir besser in der Liga vorstellen, als so ein gammeliger Verein a la Cottbus. Köln sorgt wenigstens für eine ausverkaufte Hütte. Unvergessen das Spiel gegen Köln im Dez. 2005, wo wir in ca. 9 Minuten 3 Tore geschossen haben. Da hat es wenigstens noch geschneit und die Fußballspiele haben noch richtig Laune gemacht, was man ja vom letzten Winter überhaupt nicht behaupten konnte! -.-


    da ist was wahres dran, und war das nicht ein geiles tor vom David Kobylik!


    letztlich muss man aber derzeit zum fc sagen, wer mit dem kader nciht oben mitspielt ist aber auch selber schuld!


    mfg
    NetJay

  • Sehe gerade den Vorbericht zu 60 gegen Gladbach auf Premiere und 60-Coach Marco Kurz sagte gerade Verteidiger Greg Berhalter könne heute nicht spielen, denn er sei letzte Nacht "einer Krankheit erlegen". Greg ist heute Nacht also verstorben. An einer Magen-Darm-Grippe. :lol:

  • Oh man, habe mich bei deiner Thread-Überschrift echt erschreckt. :rolleyes: Dachte schon wieder einer der auf'm Platz den Löffel abgegeben hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Freiburger auf Platz 2 find ich gut.
    Den Aufstieg hätten sie allemale endlich verdient. Schade daran wäre nur, dass es nichtmehr mit Volker Finke geklappt hat. So könnte es heissen, "der Erfolgstrainer/Aufstiegstrainer Robin Dutt.....". Wobei Volker Finke sicher noch viel mehr gute Vorarbeit geleistet hat, als der aktuelle Trainer in seiner bisher aktiven Zeit!

  • Was ist denn mit Kaiserslautern los, schon wieder pleite? :lol:


    Quelle: Sat.1 Videotext S. 218
    Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp wird den krieselnden 1.FC Kaiserslautern nicht finanziell unterstützen. "Ich kann nicht die ganze Welt retten", so der Software-Milliardär zur Rhein-Neckar-Zeitung.


    Gut so, dieser Drecksverein soll bluten!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Was ist denn mit Kaiserslautern los, schon wieder pleite? :lol:


    Quelle: Sat.1 Videotext S. 218
    Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp wird den krieselnden 1.FC Kaiserslautern nicht finanziell unterstützen. "Ich kann nicht die ganze Welt retten", so der Software-Milliardär zur Rhein-Neckar-Zeitung.


    Gut so, dieser Drecksverein soll bluten!


    Kaiserslautern hat sich mit dem Stadionausbau verhoben - dann kam der Abstieg dazu, denen geht es ähnlich wie den Löwen. Und den Rest der Kohle hat ein gewisser Jäggi abgesahnt.


    Es ist aber schon merkwürdig, dass die Vereine, bei denen Auswärtsbesuche früher immer sehr ekelhaft und wenig erfolgreich für den DSC waren (dazu gehört auch Braunschweig und Düsseldorf, kann ich mich nur an Niederlagen erinnern) richtige Probleme haben.


    Vielleicht haben meine Flüche von damals ja doch geholfen. :D

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Was ist denn mit Kaiserslautern los, schon wieder pleite? :lol:


    Quelle: Sat.1 Videotext S. 218
    Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp wird den krieselnden 1.FC Kaiserslautern nicht finanziell unterstützen. "Ich kann nicht die ganze Welt retten", so der Software-Milliardär zur Rhein-Neckar-Zeitung.


    Gut so, dieser Drecksverein soll bluten!


    Da wäre mir lieber, dass dieses Hoffenheim so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet. Kaiserslautern ist mir nicht wirklich sympathisch, bleibt aber ein verwurzelter Traditionsverein.Der feine Herr Hopp sollte mal die Prioritäten richtig setzen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich habe Kaiserslautern nie gemocht aber was da derzeit passiert, jetzt noch die Niederlage in Köln, treibt einem Leid erprobten Arminen schon ein Schlucken in den Hals... :nein:

    see twelve monkeys!

  • Oh,was mag ich die Kölner ... :wall:
    Lautern mag ich zwar auch nicht, aber sie sind das kleinere Übel

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja-in Lautern haben sie ein noch beschisseneres Fest als wir ;)


    :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nach nur 6 Wochen im Amt ist Toppi schon wieder weg? LOL :lol:
    Hoffentlich hat er noch 'nen dicken Sack voll Geld eingesteckt, falls es da überhaupt noch etwas zu holen gibt *g*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich glaube die Pfeifen wieder auf dem letzten Loch-da muß sicher Kurt Beck wieder mit Steuergeldern aushelfen,der Mistkerl :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, Vorstand wurde die Tage entlastet, Toppis Job erfüllt und nun wird sich beleidigt verpisst! Habe von dem Kerl nie viel gehalten, aber das ist der Gipfel! Erst sich in den Verein drängen, den Sportdirektor rausekeln und eine wohl überforderte Führung im Amt lassen, da sie den Trainer nicht rausschmeißen wollten, wie er es wollte! Großartige Leistung! Muss ich morgen mal den Bruder von meiner Freundin ansprechen, wie das bei den Lauterer Fans ankommt!
    Also ich wär extremst angepisst! Dagegen ist unser Club ja voll professionell und wir können uns mit Schwick und Saftig im Vergleich dazu was einbilden! Und das will was heißen! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 1:2 für die 60er in der Nachspielzeit... FCK bleibt weiter im Abstiegskampf! Und das nachdem die Lauterer kurz vor Schluss noch einen 11er verballert haben!
    Bitter Bitter!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!