Der 2. Bundesliga-Thread

  • Es ist immer wieder amüsant zu lesen wie verbittert gegen den SC Paderborn gewettert wird.
    Die Sorgen ob 12 jährige Kiddys mehr von BI nach PB fahren oder umgekehrt um Fussball zu schauen . Oder schlappe Zuschauerzahlen in unserem Wellblech-Palast.Wir sind im Gespräch.
    Nr 1 in OWL hin oder her...wen interressiert das in naher Zukunft.
    Wir sind wieder oben dran,spielen einen klasse Fussball und können,,,,ja wir können aufsteigen. Und Ihr....????
    macht euch lieber Gedanken was passiert nach ner Pleite gegen Aue.
    Aber da Spiele eurerseits gegen Wiedenbrück oder Verl mehr Derbycharakter für euch haben, gehts ja in die richtige Richtung.
    Aber mal ganz ehrlich ...Tradition hin oder her . Die Wahrheit sieht ganz anders aus.
    Für mich seid ihr ne Fahrstuhlmannschaft.Wir haben uns schon mehrere Jahre in Liga 2 etabliert.
    Und was der Medienmensch Arabi mit seiner Fachkompetenz (?) in Bielefeld verursacht und veranstaltet......traurig.....
    Ach ja,und ich schreibe hier nur weil in unserem Dorfforum nichts los ist.... 8)

    Die neue Nr.1 in OWL S.C.Paderborn 07


    1.000.000 Euro Frage....
    Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 .....
    Kandidat:
    Hat das was mit dem Hermannsdenkmal zu tun ???
    Fast richtig aber leider falsch.

  • SC.PADERBORN 07:


    Wie heißt es doch so schön: "Lieber Fahrstuhl als Mundstuhl!"


    Solange du noch ins Arminenforum pilgern musst, um einen drauf zu machen, ist dein Stuhlgang jedenfalls noch nicht bundesligatauglich.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Denke auch wie meine Vorredner das du wohl zu viel langweile haben musst oder nix im Leben zu tun hast wenn du das hier posten musst.


    Eins sollte dir mal klar sein, euer Stadion ist ja wohl lächerlich, das sagen sogar eigene Paderborn Fans, Stimmung mies. Dann seit ihr dort oben und bekommt nicht jede Hütte die Kiste voll, wieder sehr traurig. Selbst in unseren schlechten Zeiten haben wir noch ein volleres Stadion wie ihr.


    Ja die Derbys gegen Paderborn sind keine Derbys, frag dich mal warum? Ihr habt eben noch nix vorzuweisen an Tradition, wie gesagt keine Stimmung, das ist alles sehr einseitig.


    Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, meinst du das ist Paderborn nicht gewesen? Wir haben auch damals 5 Jahre 1. Liga gespielt und man sieht wie schnell so etwas passieren kann. Desweiteren ohne Finke und Sponsoren wäre der SC Paderborn damals auch pleite gewesen, daher sollte man sich nicht zu weit raushängen.


    Arabi hat schon einiges getan für Arminia, ich glaube du kannst dir wenig bis gar kein Urteil bilden was bei uns abgeht. Klar haben wir es nicht einfach, da wenig Geld da ist.


    Aber wir erkennen Paderborns Erfolg an auch wenn es nicht das schönste für uns ist. Aber wir haben einen gewissen Anstand und ich gehe nicht extra in euer Forum um da irgendein Mist rein zu posten. Obwohl man sagen muss, wenn man auf eurer Forums Page ist, ist da ziemlich tote Hose. Ich denke sonst wärst du auch nicht hier.


    Irgendwann kommt der Tag und denk daran da dreht sich das Blatt und dann, was wirst du dann sagen? Wahrscheinlich gar nichts. Unsere Sponsoren könnten uns voller Geld pumpen dann seit ihr Geschichte, aber wir wollen da selber raus kommen und alles vernünftig bezahlen, auch wenn es schwer ist.


    Nur nochmal was du hier machst geht gar nicht. Kann mich nicht daran erinnern wo wir oben waren und ihr in die 3. Liga gegangen seit das wir euch mit irgendein Post fertig gemacht haben.


    Wollte das mal loswerden und kümmert euch um eure Sachen, da habt ihr genug zu tun.


  • @Chucky, wie war das noch mal, wo wohnst du? :lol: :lol:
    :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gegen Aue, Aalen & co lässt der Schnitt meist etwas nach.


    Ein solcher Auswärtsblock ist bei uns aber Gott sei Dank nicht zu befürchten:


    http://www.der-betze-brennt.de…ndesliga-2013-2014-21.jpg


    :hi:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ach Mensch, da habe ich doch glatt gestern die herrlichen Ergüsse des Herrn schmier "Finke" überlesen.
    Herr Finke tun sie uns doch endlich den Gefallen und steigen in die 1. Liga auf!


    Bei 9200 Stehplätzen und 5800 inclusive 730 Vip Sitzplätzen, die sich bei Aufstieg um ca. 500 Presseplätze verringern, wird ihnen gegenüber dem kleinsten Stadion der 1. Liga selbst bei Preisen von 20 € für Stehplatz und 50 € pro Sitzplatz ein Wettbewerbsnachteil von ner halben Million pro Spieltag entstehen. Da wird die Luft für dumme Sprüche dünner!
    Nicht dass sie gegen Bayern, Dortmund oder Schalke noch in ein anderes Stadion, wegen irgendwelcher Auflagen ausweichen müssen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • [/quote]
    Nicht dass sie gegen Bayern, Dortmund oder Schalke noch in ein anderes Stadion, wegen irgendwelcher Auflagen ausweichen müssen![/quote]
    Och...für 2,5Mio€ Jahresmiete dürfen die auch gerne auf unser schönen Alm spielen...die Einnahmen für Catering etc. gehen natürlich an uns. Für die Heimfans des SCP machen wir dann den Gästebereich auf...das sollte ja ausreichen:D


    So nun wieder zum eigentlichen Thema...Klautern liegt schon wieder hinten, bei denen scheint echt nichts mehr zu laufen. Wann müssen wir denn eigentlich dahin? Sind dann wahrscheinlich mal wieder Aufbaugegner für am Boden liegende Teufel:confused:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Und jetzt führt Cottbus in Köln...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Du lieber Himmel :cursing: Tja einer wie Böhme wäre jetz das richtige für UNS! :huh:


    Puh...ausgleich! Auch wenn ich Köln nicht das schwarze unter den Nägeln gönne!


    2:1 Eigentor...unfassbar!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!