Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und Lautern holt jetzt die Brechstange raus......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aue rackert und ackert,was das Zeug hält. Respekt, leider! Lautern jetzt mit Powerplay. Hoffentlich kommt bald der Ausgleich. Ein Auer Sieg setzt uns noch mehr unter Druck.

    Lautern spielt zu Kopflos. Nur lang und weit, weil Aue stief steht. DAs sieht schlecht aus mir dem Ausgleich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gegen uns wäre der Fallrückzieher rein gegangen. Oder?

    Nein, wir hätten uns wieder ein Tor uns selbsteingeschenkt.
    Hier sieht man halt schön, was ein Null hinten bewirkt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eins muss man den Auern lassen: sie zeigen wie man einen klar besseren Gegner besiegen kann. Hauen ,kratzen , beißen, mauern, mauern, Glück... was ein Mist

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Riecht doch fast nach schiebung .. Die stehen im dfb-pokal halbfinale, gewinnen das viertelfinale gegen (schwache) leverkusener, wollen aufsteigen und verlieren in Aue ..


    Nur unsere eigene defensive kotzt mich gerade mehr an als lautern .....

  • Riecht doch fast nach schiebung ..

    Das ist doch blödsinn.
    Aue stand hinten drin und hat sicherlich auch Glück gehabt. Sie haben aber halt die Null hinten gerettet.
    da sieht man den Unterschied. Solange wir weiterhin so ein scheiss Abwehr haben, solange werden wir solche Spiele nciht gewinnen.
    Jetzt geht es in den Heimspielen um alles. Auswärts werden wir gegen diese Gegner nichts reissen.
    Freitag kommt das erst Endspiel um Platz 16.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Riecht doch fast nach schiebung .. Die stehen im dfb-pokal halbfinale, gewinnen das viertelfinale gegen (schwache) leverkusener, wollen aufsteigen und verlieren in Aue ..


    Nur unsere eigene defensive kotzt mich gerade mehr an als lautern .....


    Nach dem Pokalsieg gegen Bayer konnte man sowas fast erwarten. Das ist halt die harte Liga Wirklichkeit. Paderborn jetzt dritter und wir müssen Freitag unbedingt punkten. Sonst wirds ganz schwer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super GAU! Jetzt schon 3 Punkte und 5 Tore bis zum Nichtabstiegsplatz! Die Schlinge wird enger, jetzt gilt es unbedingt, am Freitag nicht abreißen zu lassen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Großartig. Schlechter hätte der Spieltag kaum ausgehen können :kotzen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Lautern ist schon erstaunlich. Wenn man sich anschaut, gegen wen die verloren haben, dann mag man wirklich an böse Geister glauben. Aalen, Sandhausen, Dresden, Düsseldorf und nun Aue punkten dreifach, Bochum und Cottbus einfach gegen die roten Teufel. Und wir kriegen zu Hause 3 Stück. Liegt das evtl. doch daran, dass wir solchen Teams mit unserer Ausrichtung z.T. zu sehr in die Karten spielen? So ein Spiel wie gestern Aue traue ich unseren Jungs leider nicht im Ansatz zu.


    Kein Sieg gegen Ingolstadt bedeutet nun schon, dass erneut eine Lücke aufreißen wird und man muss sich schon langsam fragen, welche Punktzahl man am Ende bringen muss, um in dieser Liga zu bleiben. Und das wird wohl schon Richtung 40 Punkte gehen. 5 Siege müssen also auf jeden Fall noch her. Und da die Spiele nicht weniger werden, sollte man damit am Freitag anfangen, sonst wird es verdammt eng. Noch eine Negativserie werden wir nicht mehr überleben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!