Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Indernet
    ...dass bei mainz einer spielt, der taub ist und nur von den Lippen abliest ...


    Aber nur fast, oder? So las ich das zumindest in der Saisonvorbereitung. Da würde ein Materazzi sich schonmal die Zähne ausbeißen :D


    Insgesamt bräuchte unser Profi-Fußball aber vor allem mehr Stumme. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Aber nur fast, oder? So las ich das zumindest in der Saisonvorbereitung. Da würde ein Materazzi sich schonmal die Zähne ausbeißen :D


    Insgesamt bräuchte unser Profi-Fußball aber vor allem mehr Stumme. ;)


    Stimmt. Und Blinde gibts auch schon mehr als genug ;). Trotzdem Respekt vor Mainz. Das ist sehr mutig...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also mit so einer Leistung werden es die Kölner wohl schwer haben den Aufstieg zu schaffen. Und Marcel Ndjeng hat sich da ja einer richtigen Chaostruppe angeschlossen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Gladbach kann einem wirklich nur Leid tun. Luhukay wird es da wohl nicht mehr lange machen - und das zurecht. Zuhause gegen Hoffenheim spielt er mit nur einer Spitze (und das ist auch noch Rösler) und wechselt im Verlauf noch einen Defensivspieler ein, weil er das 0:0 halten wollte und in Mainz spielt er ein 4-3-3. Komische Entscheidung.


    Habe Freitag Paderborn über 90 Minuten gesehen. Die stehen hinten wirklich super, vor allem Sinkala hat ein starkes Spiel gemacht.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Habe Freitag Paderborn über 90 Minuten gesehen. Die stehen hinten wirklich super, vor allem Sinkala hat ein starkes Spiel gemacht.


    Nur nach vorne kriegen die Paddelbirnen gar nix zustande. Das war ein echt erbärmliches Spiel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Hoffenheimer Millionentruppe hat gestern in Freiburg mit 2:3 verloren und steht mit einem mickrigen Pünktchen auf dem vorletzten Tabellenplatz.

    Für immer Arminia!

  • Selten habe ich mich mehr über einen unberechtigten Elfmeter gefreut. War aber alles in allem ein tolles Spiel. Hab es nebenher beim kochen, essen und surfen geschaut.. viele Chancen, Freiburg fand ich gerade in der 1. HZ sensationell. Der Sanou ist ja total die Granate!!!

  • In der 2.Liga gehts weiterhin spannend zu. Die Kölner verlieren nach 2:0 Führung noch 3:4 in Wehen. :lol:
    Die Freiburger sind auch ohne Finke noch genauso spielstark. Und jetzt sind sie sogar Tabellenführer.

    Für immer Arminia!

  • Ist das geil mit Kölle :D
    Ist das geil? :jump:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also eins muß man den Hoffenheimern lassen: Sie spielen wirklich wunderbaren Fußball und haben sich den Erfolg der letzten Jahre nicht nur erkauft, sondern auch erarbeitet. Es ist nicht nur Dietmar Hopps Geld, sondern auch systematisches Vorgehen, welches diesen Verein nach oben gebracht hat und wohl auch noch weiter nach oben bringen wird. Ob man sich da nun drüber ärgert oder nicht.


    Übrigens: Das war echt asozial, was die FCK Fans da heute an agressiver Anti-Hoffenheim Stimmung abgelassen haben. Das war unterstes Niveau. Wahrscheinlich war da auch Neid im Spiel. Der FCK mag zwar der Traditionsverein sein, aber was dort die letzten Jahre konzeptionell und kungelmäßig verbockt worden ist... . Hoffenheim hat da als Nicht-Traditionsverein hingegen kontinuierlich hervorragende Aufbauarbeit geleistet.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ...und meine Sympathie mit Koblenz wächst und wächst(wenn die gegen uns noch verlieren wären sie mir noch sympathischer). Was dieser kleine Verein leistet-unglaublich!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Übrigens: Das war echt asozial, was die FCK Fans da heute an agressiver Anti-Hoffenheim Stimmung abgelassen haben. Das war unterstes Niveau. Wahrscheinlich war da auch Neid im Spiel.


    Was war denn da los? Habe gar nichts davon mitbekommen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Was war denn da los? Habe gar nichts davon mitbekommen.


    Die übliche Anti-Hopp Stimmung, Ballfangzaun abgerissen + X...


    Spielerisch war es aber wirklich gut anzuschaun was Hoffenheim zu bieten hatte.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • es wurden von seiten der kaiserslauterner banner ausgerollt mit aufschriften wie "hure hoffenheim", "ihr macht unsern sport kaputt", "der mob hasst hopp" und "fankultur statt kommerz" außerdem wurde vorm spiel in der "stadt" randaliert und während des spiels das auffangnetz abgerissen...
    im grunde haben die lauterner ultra fans nur das umgesetzt was alle ultragruppierungen deutschlands denken... vielleicht haben sich alle anderen es sich bis jetzt noch nich getraut
    aber meiner meinung nach wird es in dieser saison noch öfters solche vorfälle geben... geh ich einfach ma von aus

  • Man kann ja wirklich unterschiedlicher Meinung bei dem Hoffenheimer Modell sein aber man sollte doch zumindest nicht gänzlich seine gute Kinderstube vergessen. Solchen Leuten gehts nicht um den Fußball sondern nur um Selbstdarstellung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So eine Kölner Niederlage lässt mich wieder für einen Abend die Sorgen um Arminia vergessen. :)


    Ja, hast verdammt Recht.
    :D und bald is der Daum zu
    haben......wäre das nich auch der
    perfekte Mann für Hoffenheim......und dazu
    noch ein gewisser Rüdiger L. .....



    SWB Gruss

  • :lol:Jaja der FC! Der Scheiß FC!Ich freu mich mal wieder tierisch über die Niederlage :klatschen: :klatschen:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!