Der 2. Bundesliga-Thread

  • Och der Daum!
    Der labert grade einen, dass das Schiedrichtergespannt ABSICHTLICH ein Tor für den 1.FC Köln nicht gegeben hat.
    Der regt sich darüber auf, dass der FC Kölle auch letzte Saison verpfiffen wurde und der regt sich selbst über den Moderator auf :nein:



    O-Ton: "Ich muss mich jetzt hier nicht verarschen lassen!"(als der Moderator meinte, dass das 0:1 von Aachen regulär war :baeh: )

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zuviel gekokst! Sorry, aber solche Aussagen grenzen an maßlose Arroganz und Paranoia. Natürlich sind solche Entscheidungen ärgerlich, aber passiert am laufenden Meter. Aber zu behaupten, dass man bewusst betrogen wird (nix anderes sagt er damit), ist schon starker Tobak! Im Prinzip nicht tragbar!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Daum sorgt immer wieder für gute Unterhaltung. Wenn schon die Mannschaft nicht gewinnt will wenigstens der Trainer in die Schlagzeilen kommen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Ohne den EfZehKölle und Daum wäre der Express doch schon pleite! Die bezahlen den bestimmt dafür (was auch immer er gesagt haben soll...)

    Frieden für Lampukistan!

  • Es war bei Kölle keinerlei Aufbäumen gegen die Niederlage zu sehen. Aber auch bei den Fans nicht. Das war Tennis-Atmosphäre in Müngersdorf heute... von den Aachenern mal abgesehen... . :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was ist denn eine Tennisatmospäre?


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:



    Hat das etwas mit dem Verfolgen des Balles zutun?! ;)

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Nun denk einmal darüber nach, was ich damit gemeint haben könnte... . In vielen der neuen "Arenen" herrscht heutzutage Tennis-Atmosphäre vor. Insbesondere in Wolfsburg. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Nun denk einmal darüber nach, was ich damit gemeint haben könnte... . In vielen der neuen "Arenen" herrscht heutzutage Tennis-Atmosphäre vor. Insbesondere in Wolfsburg. ;)


    Also ich kann mich an Daviscup- Auswärtsspiele erinnern, deren Athmosphäre man sich in Wolfsburg und oft auch Bielefeld wünschen würde :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Köln dreht das Ding, ich glaubs nicht. :D


    Möchte mal wissen, was Dr. Daum dazu gesagt hat. Ob die Schiris ihn wieder bescheissen wollten? :nein:


    Völlig unverdient gewonnen, scheiss Kölner Pack. Symptomatisch für Kölns Torgefährlichkeit: das letzte und entscheidende Tor war eine klasse Faustabwehr des Torwarts ins eigene Tor. Chihi hat die Ecke getreten und der Torwart faustet ihn ohne Not ins eigene Tor, woraufhin Chihi natürlich sofort meint er is der King, betet seinen Gott an usw. , na klar hast du das Tor gemacht :lol:
    Das 2:3 war auch ein grober Torwartfehler, wo dann 3 Kölner vor ihm stehen um seinen abgeklatschten Ball aus 2m ins Tor zu "knien". Wow, Torgefährlich.

  • Zitat

    Original von barto


    Möchte mal wissen, was Dr. Daum dazu gesagt hat. Ob die Schiris ihn wieder bescheissen wollten? :nein:


    Herr Daum wollte sich diesmal auf das rein Sportliche beschränken, weil er letztes Mal etwas abgeschweift ist und dafür Ärger bekam, um es mal mit meinen eigenen Worten wiederzugeben.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von hotte
    Köln wird mit 100 % iger Sicherheit aufsteigen !


    du musst es ja wissen :D



    btw: war doch überrascht, als ich eben auf dsf hörte, dass bei mainz einer spielt, der taub ist und nur von den Lippen abliest und das im Profigeschäft. Alle Achtung!


    Naja Mainz hat den Gegner weggeputzt würde ich mal sagen ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Köln wird mit 100 % iger Sicherheit aufsteigen !


    Guter Witz. Köln hat keine Chance auf den Aufstieg, das hat man heute wieder gesehen. Gegen Jena nur rumgegurkt und Glück gehabt, dass die einen richtig schlechten Torwart haben. Der hat nach dem 1:3 zwei Buden vesschuldet und den Siegtreffer gleich mal selbst reingemacht. Da hat der FC mal wieder ganz schön Schwein gehabt, aber das wird nicht die ganze Saison so gehen. Gegen eine nur halbwegs cleveren Gegner mit einem mittelmäßigen Torwart hätte es heute wieder ne Heimniederlage gegeben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!