Der 2. Bundesliga-Thread

  • Mit Aalens Gönner kann es so weit ja nicht her sein, so wie die finanziell in den Seilen hängen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Mit Aalens Gönner kann es so weit ja nicht her sein, so wie die finanziell in den Seilen hängen.


    Ebent ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Nach Kicker-Informationen tritt überraschend Holger Stanislawski in Köln zurück.


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-koeln-das-handtuch.html


    Neuer Trainer bei Werder? Nur so ne Überlegung, die mir sofort in den Sinn kam als ich das gehört hab.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Stanislawski ist Hamburger? Wusst ich gar nicht :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Stanislawski ist in meinen Augen einer der am meisten überschätzten Trainer der Liga. Der ist zwar mit Pauli aufgestiegen, aber auch anschließend wieder abgestiegen. Wurde in Hoffenheim gefeuert (okay, er war da erfolgreicher als seine Nachfolger) und hat auch in Köln keine Mannschaft aufbauen können, die anständigen Fußball spielt. Ich frage mich echt, wieso der überall sofort als Trainerkandidat gehandelt wird. Und das bei hochkarätigen Vereinen.


    Das ist ähnlich wie mit Frontzeck. Warum in aller Welt hat DER noch einen Arbeitsplatz???

  • Noch ein kleiner Nachtrag zu Stanislawskis Rücktritt in Köln - der verlässt jetzt hier das sinkende Schiff. Jeder gute Spieler wird gehen (okay, das sind nicht viele :D). Bleiben werden teure, mittelklassige Spieler. Und für neue Leute ist wenig Geld da.. das passt natürlich nicht in seinen Lebenslauf (den ich eh schon für schlecht halte). Da zieht er lieber gleich Leine. Das Image vom ehrlichen Malochertypen hat er sich - wenn man es hart nimmt - schon mit seinem Wechsel von Pauli nach Hoffenheim versaut. Auch, wenn man damals noch ob der internationalen Ambitionen von Hoffenheim zum Teil Verständnis haben musste. Im Nachgang hat er da seinen Charakter offenbart. Als Spieler mag er vielleicht auch mangels Optionen so sehr in Pauli verwurzelt gewesen sein. Als Trainer zeigt er jedenfalls ein anderes Gesicht.

  • Schade, mir gefiel die Bremer Brücke eigentlich immer ganz gut. Wenn die DD-Idioten dort verlieren, können sie in Osna wohl ein neues Stadion bauen. :(

  • Zitat

    Original von so.cal
    Schade, mir gefiel die Bremer Brücke eigentlich immer ganz gut. Wenn die DD-Idioten dort verlieren, können sie in Osna wohl ein neues Stadion bauen. :(


    Hehe auf jeden Fall. Die Sitzschalen kann man eigentlich schon mal vorsorglich entfernen. :D


    Ich hoffe auch mal, dass Osnabrück es macht.

  • 2 interessante Relgationsspiele, aber ich bin froh, dass der Kelch mit den DD-Idioten an Arminia vorbeigegangen ist.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Stanislawski ist in meinen Augen einer der am meisten überschätzten Trainer der Liga. Der ist zwar mit Pauli aufgestiegen, aber auch anschließend wieder abgestiegen. Wurde in Hoffenheim gefeuert (okay, er war da erfolgreicher als seine Nachfolger) und hat auch in Köln keine Mannschaft aufbauen können, die anständigen Fußball spielt. Ich frage mich echt, wieso der überall sofort als Trainerkandidat gehandelt wird. Und das bei hochkarätigen Vereinen.


    Das ist ähnlich wie mit Frontzeck. Warum in aller Welt hat DER noch einen Arbeitsplatz???



    Stanislawski gehört zu den Trainern, die nur bei einem Club funktionieren.
    Und ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke, wie er sich in Pauli verabschiedet hat.
    Er sei müde und ausgelaugt.
    Und wenige Tage später unterschreibt er einen 3(!)-Jahresvertrag in Hoffenheim. :lol:


    Die beiden Trainer, die mir so spontan einfallen und die mMn sehr gut zu Werder passen würden, sind leider schon vergeben:
    Luhukay und Favre.
    Beide haben schon bewiesen, dass längerfristig erfolgreich bei einem Club arbeiten können.
    Und beiden würde ich zutrauen, dies auch bei Werder hinzubekommen.
    Werder gehört für mich immer noch zu den Top-Adressen im deutschen Fußball.
    Ich hoffe, dass es nicht wieder 5 Jahre dauert, bis sie den Richtigen finden.



    Zu den Reli-Spielen:
    Aue gönne ich es drinzubleiben. :)


    Ich hoffe, Osnabrück gelingt die Revanche für 2011.

  • Mike Büskens würde vielleicht auch passen. Favre könnte auch fluppen. Aber den bekommen sie wohl nicht. Ich hoffe auch, dass man nicht erst wieder den Umweg über einen Aad de Mos gehen muss. Quälix ist allerdings auch frei im Moment. Der könnte ja eine zweite Amtszeit machen in Bremen. Elia und Arnautovic bie Magath. Das klingt zumindest vielversprechend. :D

  • Die Osnasen sollten alles was nicht mit dem Fundament verbunden ist in Sicherheit bringen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Osnabrück sollte vielleicht einen Antrag stellen, das Heimspiel in Münster austragen zu dürfen.
    Dann verpassen die Dynamo-Fans dieser Bruchbude endgültig den Gnadenschuss.

  • Was ein dümmliches Gelaber von Leuten, die wie es leider Gottes scheint echt den Verstand ausschalten, wenn sie an den Rechner dürfen. Man oh man. Aber gut da der Großteil der Deutschen Bildleser ist, ist dies ja irgendwo verständlich. :nein:
    Viele Mannschaften der zweiten Liga waren froh, dass Dresden und seine zahlreichen Auswärtsfans da waren wie zuletzt der finanziell angeschlagene VFR Aalen, denn durch die ach so bösen zahlenden Fans aus DD kommt auch immer Geld in die Kasse und teilweise auch mal Stimmung. Aber dieses Dankeschön jener Vereine vergaßen die Medien, die die werten Herren nutzen um Fussball zu kennen. Und für alle die gern lieber vorm Rechner sitzen und sich von den heutigen Medien ob Zeitung oder Internet den Fussball erzählen lassen, einfach mal wieder selber ins Stadion gehen, dann würde das Stadion nicht nur einmal im Jahr ausverkauft sein, sondern wie bei uns ach so bösen DD´lern fast immer. ;) Ach und wann haben die Herren denn im letzten halben Jahr was gehört ??? Und warum nicht ! Dass vergaßen die modernen Medien zu berichten. Und deswegen :schlaf:


    Es werden auf alle Fälle zwei schöne Relispiele und hoffentlich spannende. Und nach dem heutigen Spiel sind wir guter Hoffnung. Klar werden wir mit unserer Auswärtsschwäche um ein Remis bei den Osnasen kämpfen müssen, doch daheim sind wir seit der Rückrunde eine Macht und das mit 30000 Fans im Rücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!